Moloch Plattenrüstung ( Brustpanzer ) (Dragon Age)

Wie es in der Überschrift schon steht geht es um die Moloch Plattenrüstung ( Brustpanzer )
Es steht zwar schon etwas da drüber im Bereich Waffen und Rüstungen auf Seite 5 ... Aber wie es dort gesagt wird so passiert es bei mir nicht ...

Also ich habe den Geist ( Schattenreißer ) umgebracht und/aber bei mir öffnet sich keine Tür wo 3 sarkophage in einem Raum sind ! Und wo im mittlerem Sarg der Brustpanzer drin sein soll !

Ich bitte um schnelle Antwort!
Gruß: ImAlive ;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:54 von ImAlive

1 Antwort

Hallo,

ich glaube den Brustpanzer gab es bei dem Elfenritual in den Ruinen wo die Wölfe sind. Du müsstest auf deinem Erkundungstrip durch die Ruine zu einem Raum gekommen sein, wo sich in der Mitte ein Brunnen befand. Direkt dahinter ist eine große verschlossene Tür.

Durch die Ausführung des Rituals öffnet sich die Tür. Dahinter gibt es einen weiteren großen Raum an dessem Ende sich ein Sarkophag befindet. Besiege den Geist der dich dort angreift und plündere den Sarkophag.

Das Elfenritual ist in deinem Kodex genau erklärt. Wenn ich mich recht erinnere ist es:
1) Krug aus dem Brunnen nehmen
2) Krug mit Wasser füllen
3) Krug mit Wasser auf den Altar links stellen
4) Am Altar beten
5) Einen kleinen Schluck Wasser aus dem Krug trinken
6) Mit dem Krug wieder zum Brunnen gehen
7) Das restliche Wasser zurück in den Brunnen gießen.

>LG

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 11:02 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)