Tierzuflucht (Tier kann nicht rein) (Schlumpfdorf)

hab mal ne Frage an euch. Hab mir eben für 5 Beeren Futter ausgelegt und es kam wieder ein Singvogel. Der kann jetzt aber nicht rein, weil kein Platz mehr is. Und ein neues Habicht/Baum(für den Vogel) kann ich mir erst im Lvl 22 kaufen. Bin aber erst Ende Lvl 20.
Was passiert mit dem Vogel, bleibt er die ganze Zeit jetzt aif dem Baumstamm vor meiner Tierzuflucht sitzen?
Danke für Antworten..

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:55 von Sweetfeja

6 Antworten

Er bleibt sitzen, wenn du ihn nicht frei lässt. Ich habe auch ein Tier seit vielen Wochen dort sitzen. Das sieht doch klasse aus. Leider ist es von den Nachbarn nicht zu sehen. Warum eigentlich nicht?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:59 von sky1

Warum legst Du Beeren für ein Tier aus, wenn Du keinen Platz hast ..?!
Alternativ kannst Du ja ein anderes Tier entlassen, um Platz zu schaffen ...
;-)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:03 von Eikosaederaner

ne den Vogel (der ja am meisten bringt) werde ich mit Sicherheit nicht frei lassen ;) aber schon komisch hab extra ne andere Behausung von nem Tier gelöscht und eins freigelassen, damit ich zweiten Baum kaufen kann.. steht aber immer noch da, erst ab lvl 22

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 00:06 von Sweetfeja

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach sooo .., tja, dann wirst Du wohl doch warten müssen.
War mir nicht bekannt, daß man für bestimmte Behausungen spezielle Level haben muß ...
Als das Habitat neu dazu kam, war ich schon in der Drehe von Level 50 ...
... und außerdem hatten wir da ganz andere "buggy" Probleme mit diesem Teil ...
%-)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 00:25 von Eikosaederaner

übrigens, ein schwarzer hase, schwarzer chinchilla oder auch ein meerschweinchen geben einige xps mehr wie ein singvogel. ( level 10 ) nur zur info.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 14:39 von cushmaster

ja wenn ich blos schon eins von denen Tieren hätte..

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 15:22 von Sweetfeja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)