Bike Race Samsung Galaxy S2 Problem :( (Bike Race)

Hallo Leute und zwar habe ich mir das Spiel Bike Race fürs Samsung Galaxy S2 runtergeladen. So alles schön und gut nur wenn ich dann anfange zu spielen und gas gebe macht er direkt einen wheelie und fliegt nach hinten... ? also crasht direkt am anfang obwohl das handy gerade gehalten wird und nicht nach hinten geneigt wird. Halte ich das Handy nicht mehr horizontal sondern vertikal, dann bleibt das bike gerade... nur kann ich so schlecht spielen, da das spiel ja horizontal gespielt wird.

Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte ? MFG Kevin

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:59 von kevin06171

2 Antworten

der sensor für die bewegungssteuerung könnte kaputt sein
mach mal im tastenfeld *#0*# und dann auf sensoren
wenn dir das was falsches angezeigt wird musst du wohl das handy in reparatur schickenen

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 15:44 von jonischnei

Oder du musst einfach mal neu kalibrieren. Hab selber kein S2 aber hier sollte stehen wie es geht:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:37 von KleinerHobbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bike Race

Letzte Fragen zu Bike Race

Bike Race

Bike Race
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bike Race (Übersicht)