3-5 Einbahnfluss (Paper Mario - Sticker Star)

Muss nach oben links springen wo auch die versteckten blöcke sind. Gibt es einen Trick beim hochspringen komme da zum verrecken nicht hoch

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 00:06 von iklina

3 Antworten

Geh in den zweiten Abschnitt über die Brücke Richtung Bumerangbruder und laufe zum Durchgang. Gehe dann nach rechts das 'Treppchen' hoch und in den dritten Bereich.

Dort hämmerst du das Blatt vom Baum gehst einen Bereich zurück und springst darauf.

Warte dann solange, bis das Blatt am Pflock festhängt und springe.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 10:00 von -BlackYoshi-

Habe das blatt runter gehauen und es sp versucht aber rs klappt immer noch nicht

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 20:54 von iklina

Wenn du in dem hinteren Bereich bist, wo die Münzen in der Luft hängen, dann spring vom Blatt aus auf der linken Seite in den Vordergrund. Dann kannst du einen neuen Bereich erkunden, in dem du die Stufen links nach oben/hinten gehst. Du kommst nach rechts zum Wigglersegment.

Wenn du das Segment schon hattest, kannst du noch weiter nach rechts gehen. Da ist eine weitere Pflanze mit einem Blatt, dass du runterhämmern kannst.

Sobald das Blatt in der äußeren Bahn seine Kreise zieht, spring drauf und spring in dem vorhin erwähnten Bereich auf der linken Seite in den Hintergrund. Da kannst du links den Durchgang in den ersten Bereich nehmen und bist auf der Anhöhe.

Geh nach vorne und spring über die versteckten Blöcke zum ersten Schnipsel für Welt 3-3 weiter rechts ist dann ein weiteres Kometenteil.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 21:51 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)