Hausverändern (Hearthfire-Anwesen) (Skyrim)

Kann man die Höuser wider zurück setzen, also: Ich hab mir Seeblick gekauft und die Räume erst mal alle hinzugefügt später beim Ausbauen und Dekorieren ist mir auf gefallen das ich 2 Schlafzimmer habe unten Links und Oben. Und jetzt wollte ich das unten Links wegmachen und dort ein Turm hinsetzen. Geht das, wenn ja wie?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 00:07 von TES-Blasted13

2 Antworten

Probier mal ob du am Zeichentisch noch die Auswahl für den Magierturm anstatt das Schlaffzimmer hast. In der Regel kannst du die Zimmer jedoch nicht mehr ändern, wenn du alles fertig eingerichtet hattest und bereits das ursprüngliche kleine Haus, in einen Vorraum umgebaut hast. Das Schlaffzimmer unten links brauchst du, wenn du Kinder adoptieren willst. Das geht nur mit diesem Zimmer, da du dort neben dem grossen Bett noch zwei Kinderbetten reinstellen kannst. Sobald du Kinder adoptiert hast, zieht zB. dein Ehepartner/Ehepartnerin nicht mehr in ein Haus, dass über keine Kinderbetten verfügt.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 01:01 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab obem aber schon zwei kinder Betten. Irgendwie blöd gemacht das man das obere nicht mehr umbauen kann oder einen Teil wieder "abreissen " das fehlt noch meiner Meinung nach.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 15:42 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)