Adventskalender is weg.. (Schlumpfdorf)

Adventskalender is weg, dafür gab es Cookies. also 3 Smurfbeeries und 10 Xp. bei euch auch so gewesen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 00:09 von Sweetfeja

10 Antworten

Ja, war bei mir auch so.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 00:10 von gelöschter User

Yoh, Kalender ist weg - einen Kuchen zum Abschied, sonst nix!
;-)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:11 von Eikosaederaner

jep, dito

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 00:11 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
da wo der Kalender stand war jetzt ein Geschenkpaket. Beim Öffnen war ich erstaunt, dass dort der Name eines Nachbarn stand. Es kam eine Art Wurstbutterbrot hervor. Beim Abstellen gab es drei Beeren und 10 XP. Ein Schlumpf hat dann das Butterbrot schneller aufgefressen als ich gucken konnte.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 00:14 von sky1

UPS! - Der Kuchen war ein Tablett mit Plätzchen und mußte erst gegessen werden (mußte erst mal einen Schlumpf "freistellen", waren alle schon bei der Nachtschicht ...)
Und der Esser hat dann bezahlt - wie gehabt!
;-D

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 00:14 von Eikosaederaner

...und ich hab's für ein Wurstbutterbrot gehalten :D
Aber so schnell wie der Schlumpf das gefressen hat ...

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 00:24 von sky1

Ich bekam garnichts von meinem Adventskalender! Was kann ich tun?

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 00:27 von maus0882

@sky1:
;)
Yoh, ich hatte einen Moment mehr Zeit, mir das "ohne" Brille zu begucken (mußte ja erst einen Esser organisieren) ...
Außerdem habe ich einen Schnappschuß davon gemacht!
Es waren helle Plätzchen mit vier verschiedenfarbigen (Zucker-?)Klecksen drauf ...
;-D
Aber ansonsten würde ich Dir zustimmen - so auf den ersten Blick sah es sogar recht "reichhaltig" aus - wie ein gefülltes Vollkorn-Brotli ...
(Ich bekomm' gleich Hunger ...)
:-)

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 00:34 von Eikosaederaner

Am meisten habe ich mich über die 10 XP gefreut. Sowas Tolles bekommt man ja nicht alle Tage. Die drei Beeren im Wert von etwa fünfzehn Cent verblassen dagegen ja total - Beeline ist wirklich zu gut zu uns :o

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 00:42 von sky1

Nun werd' nicht gleich gierig ..!
;)))

Stell Dir mal vor, sie hätten nur vergessen, vor de' "XP" noch ein "k" zu setzen: "kXP" (kilo = 1.000) ...
10 kXP = 10.000 XP ...
;-D

So, genug mit offenen Augen geträumt ...
%-/

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 00:53 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)