hi nintendo land fans (Nintendo Land)

ich weis nicht wie ich mit meiner wil fernbedinug spiel so da seht ich muss sie auf dem fernsere zeigen aber es parsirt nichs brauch hilfe gruss

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 00:16 von pokemonmeister1998

2 Antworten

Hast du die Wii Remote an deiner Wii U registriert?
Hast du eine Sensorbar über oder unter deinem TV?
Ist diese durch Gegenstände verdeckt?
Wird das Signal der Sensorbar beeinträchtigt?

Wii Remotes registrierst du, indem du den Synchro-Knopf der Wii U kurz drückst und danach den Synchro-Knopf der Wii Remote kurz gedrückt hälst.
Eine Sensorbar ist im Premium-Pack enthalten. Ansonsten funktioniert auch eine Wii-Sensorbar oder du kaufst eine seperat.
Entferne Gegenstände, die die Sensorbar verdecken und zieh die Sensorbar an die Kante des TV oder der Fläche auf der der TV steht.
Durch Infrarotquellen kann das Signal der Sensorbar beeinflusst werden, z.B. durch Sonnenlicht, das vom TV reflektiert wird oder große Fenster hinter dem TV.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 04:22 von MadMac

meinen senorleiste ist oben nein verdeckt ist sie nicht und ales geht nur es parsiet nichs wenn ich sie auf dem bildschorm zeige gruss

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:26 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Land

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)