Ein paar fragen zur Bekleidungsstücken :) (Skyrim)

1.Also ich suche im moment eine Rüstung ,Ring u.s.w
womit ich die Wirkung aller Zaubertränke die ich herstelle erhöhen kann (natürlich werde ich die Rüstung entzaubern. Deswegen muss sie entzauber bar sein (oder so :D)

2. (Die frage ist nicht soooo wichtig doch es wäre gut wenn ihrs wüsstet)
Ich hab in YouTube ein Video gesehen da hatte der eine Schmiedeschürze die konnte Rüstungen zu 12 Prozent besser verbessern oder so was.

Naja die Fragen sind bisschen schlecht gestellt trotzdem hoffe ich auf antworten :)

Aber wie gesagt die 2.te Frage ist nicht wichtig.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 00:30 von G2gangster

2 Antworten

1. Die Rüstungen findest du entweder

a) Random, irgendwo in der Open-World in Truhen

b) bei Gegnern

oder

c) klapper die Händler Himmelsrands' ab, die haben ab und an Alchi-Rüssi im Inventar

Die Rüstung heißt dann " ".." der Alchemie". Wie gut das Teil ist, dass du entzauberst, ist völlig Wayne, denn wenn du mit dem Zauber neue Rüstung verzauberst, richtet sich der Grad der Verbesserung nach deinem Skill und den Perks in Vz (mittlerer Weg von unten nach oben durchskillen, der Rest ist uninteressant).

2. Siehe 1. .. 12% sind NICHTS. Hab meine Schmiede-Rüstung (Hände, Brust, Ring, Kette) mit +30% Schmieden verzaubert. Glaub, DAS ist noch nicht mal das Maximum. Außerdem kannste entweder beim Alchemisten deines Vertrauens Schmiedetränke kaufen (sofern se welche haben) oder du erstellst dir deine eigenen. Wenn du Glück hast, hat ein Alchemist einen Schmiedetrank mit +50% Schmieden im Inventar. Wenn das der Fall ist, KAUFEN ! Was besseres wirst du (wenn du dir selbst nichts herstellen willst) nicht finden. Das waren dann in meinem Fall 4x 30% + 50% mit Trank (Trank hält nur 30 Sec, sollte aber reichen), d.h. ich hatte am Ende+170% Schmieden. Damit kann man schon 'ne super Rüstung + Waffen basteln. Hoffe, das hilft dir weiter. Wünsch dir jedenfalls ein frohes werkeln. ;)

Lg

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 01:54 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß nicht ob dir das Hilft oder du das überhaupt wissen willst.Aber wenn du einen Spatenschwanz und Salz kombinierst (oder so was)
Es steht da das die Heilung für 60sek besser ist aber das ist nicht der Fall!
es wird jede eigene Verzauberung verstärkt und zwar für immer. Aber dafür brauchst du wiederum auch Alchemie Rüstung. Sonst klappt das nur einmal.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 11:08 von G2gangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)