Armbrust (BF 3)

wieviel schuss braucht die Armbrust für ein kill egal wo hin

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 00:38 von Riddick92

6 Antworten

Es gibt kein "egal wo hin", da der Schaden vom getroffenen Körperteil und vom verwendeten Pfeil abhängt. Ein Kopfschuss ist in der Regel aber ein Onehit.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 00:50 von MayaChan

kommt zu dem darauf an ob es hc oder sc ist und aus welcher entfernung du ihn triffst

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 01:32 von Assassine122

also Brust und Headshot waren bei mir bis jetzt immer One-Hit aber ich habe auch schon One-Hits geschafft als ich gegen die Beine geschossen habe!



greetz sinned97

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 09:21 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bisher haben mich schon ungefähr fünf Verrückte (ich nenn' die jetzt mal so) mit einer Armbrust beschossen und jedes Mal wurde ich mit einem einzigen Schuss getötet, obwohl ich 100% Leben hatte.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 11:37 von MHP-Fan

in sc schafft man selbst aus nächster nähe keinen one-shot-kill (wenn es kein heady ist)

in hc ist das glaube nur bis 50m möglich (grob geschätzt)

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 21:49 von Assassine122

Bis zu 20m ist es immer ein OHK (Ausser wenn du die Füsse triffst geht es "nur" bis 18m durch den x0.9 multiplier).

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 14:45 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)