Amulett von Mara (Skyrim)

Kurze Frage, wo bekomme ich es her ?
Ich weiß von dem Priester in Rifton das hatte ich aber bereits und habs glaube ich weggeworfen^^..
Hab nachgelesen das man noch eins am ende der Questreihe von Maras Kirche bekommt,aber stand dabei das dies nicht zum Heiraten funktionstüchtig ist stimmt das ? :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 01:51 von daveking

4 Antworten

Die sind nach dem Gespräch ALLE "heiratsfunktionstüchtig". Geh einfach wieder zu dem Priester, der verkauft dir ein weiteres für 500 GM.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 04:27 von findusuli

Meinst du den Priester im Bienenstich ? Hatte ich auch vor aber als ich ihn angeredet habe konnte ich ihn nur was nach maras segen fragen oder dem Almosen geben ://?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 04:43 von daveking

"Maras Kirche" - Tempel, nicht Kirche! Gstaff agiert auf sowas wie mit den 81 1/2, Dungeon <> Cell, NPC <> Actor oder PC <> Player etc. Geschichten. :D

Du kannst jedes beliebige Amulett von Mara zum heiraten verwenden, sofern der Quest von Maramal aufploppt, es muss nicht das Amulett von Maramal sein.
Das was du beschreibst ist ein Bug, sprach Maramal in der Taverne eine predigt aus oder standen alle Actore stumm da?

Sturmmäntel tragen sehr häufig eines mit sich herum, in Dwemerruinen sind in den Container auch welche zu finden und in Glänzende Gewänder in Einsamkeit verkaufen se auch alle 2 InGametage neue. ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 15:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja standen halt auf einem fleck und ham sich nur nach links/rechts gedreht ^^
Und danke :)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 18:23 von daveking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)