Bergarbeitermission (Assassins Creed 3)

Hallo!
Wie komme ich in die so genannte Bergarbeitermission? Was muß ich tun? Ich brauche diese Spezialeisenbarren und habe bisher keinen Weg dazu gefunden, die zu erhalten. Soweit ich weiß, muß ich dafür diese besagte Mission absolvieren.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 09:31 von Voodoo1977

6 Antworten

Also, am best machst du einfach ALLE Siedlungs-Missionen, du solltest die Karten von Boston, New York, Davenport und dem Grenzland anschauen, geh sorgfälltig alles symbole durch und mach ALLE missionen (Siedlungsmissionen), kann etwas dauern, aber dann hast du alle Materialien und alle Bürger( also die Einwohner in deiner siedlung; Schmied, Holzfäller usw.) auf höchster stufe, und wenn du dann auch noch alle Baupläne besitzt,(findet man in Schatztruhen; kauf im gemischt waren laden alle schatzkarten) kannst du ALLES herstellen.
hoffe konnte dir Helfen (;

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 12:07 von nebensizer

Dazu musst du zuerst einmal Norris rekrutiert haben.
Er ist in Boston in Sequenz 6 zu finden.

Alternativ kommst du aber auch so an die Barren:

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 16:00 von watchmen

Den Norris habe ich schon längst rekrutiert. Aber er kann mir keine Eisenbarren liefern. Und ich habe ebenso bereits alle Siedlungsmissionen erfüllt.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:24 von Voodoo1977

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ist Norris ein assassine oder nur ein bewohner des eigenen dorfes? denn net alle assassinen wohnen im dorf, oder? und

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 14:54 von nebensizer

Norris ist ein Bewohner.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 16:22 von Voodoo1977

Normale Eisenbarren kannst du über das Handelsbuch bei Achilles kaufen.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)