legal oder nicht (Black Ops 2)

mein freund hat ist presige master mit allen waffen diamant er sagt geglicht geht das überhaupt und ist das legal

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 09:45 von H-U-N-T-E-R

15 Antworten

Ja das geht, warum sollte er gebannt werden, dadurch wird er auch nicht besser und hat meiner Meinung nach keinen Vorteil, im Gegenteil. Ich freu mich immer am Ende des Games solche Leute am Ende der liste zu sehen, natürlich gibt es Ausnahmen
Und wenn ich das machen würde, dann gibt es ja nichts mehr zu holen und ich muss mir ein neues Game kaufen?
Lass sie doch oder mach es auch und ich garantiere dir, das dir dann die Lust vergeht

Niemand glaubt sich geeigneter, einen Menschen von Geist zu hintergehen,
als ein Dummkopf

Luc de Clapier Vauvenargues

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 10:04 von Harkai

Ich habs auch aus spaß gemacht weil ich da spiel scheiße finde und ich NUR ZOMBIE und LAPTOP ZOCkE von da aus juckts mich nicht was andre denke vorallem da die dummen deutschen dirket anfangen zu beleidigen und slebst opfer mit ner 0.90 K/D sind XD

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 12:57 von AntonPlayAll

Wie geil. Aber die Vorzüge genießen hier, leptop, ps3, immer was zu essen und trinken, ein Dach über den Kopf
Ich glaube der Anton ist ein unzufriedenes Kind, aber du, ich kann mich ja auch täuschen und bitte verkneife dir weitere Kommentare oder sag es mir ins Gesicht. Ach ja, ich bin kein deutscher, sonderen ein Mensch. Adresse Schick ich dir gerne auf dein Profil, falls du was los werden willst

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 14:38 von Harkai

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Dein Freund wird eine Anzeige von Activison bekommen.Wenn er Glück hat ist es nur eine Geldstrafe in Höhe von ca. 200€.Wenn er aber Pech hat kann er,bzw.sein Vater wenn er unter 18 ist ins Gefängnis kommen!

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 15:23 von zblackopsz

Boahh zblackopsz schäm dich, das stimmt alles nicht, boahh armes Deutschland :/

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 15:55 von BasinCity

unnötig kommentare -_- außerdem ist es treyarch und icht activision zu voll pfosten

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 16:11 von AntonPlayAll

ja nee ist doch activision... aber es ist ein fehler des SPIELS und man muss sicher keine geld strafe bezahlen höchstens de-ranken aber mehr DÜRFEN die garnicht

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 16:15 von AntonPlayAll

Man kann bis zu 2 Tage gebannt werden und alle Statistiken werden zurückgestuft.

@Harkai
Ich wusste nicht, dass deutsche keine Menschen sind XD

@AntonPlayAll
In jeden Land gibt es dumme Menschen. Und hier haben wir schon mal 1.

@BasinCity
Dafür kann Deutschland nichts. Nur die Bewohner.

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 16:45 von RoboJeffFischMilch

@AntonPlayAll
Du kannst dich also nicht erinnern das du "vorallem da die dummen deutschen..." geschrieben hast. Sehr schlau...

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 17:09 von RoboJeffFischMilch

Boahhh alle rassisten hier schämt euch

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 17:18 von zoarak

@zoarak
Ich bin kein Rassist. "Ich wusste nicht, dass deutsche keine Menschen sind XD" war nur ein dummer Spruch.

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 17:22 von RoboJeffFischMilch

Ich bin kein deutscher sondern ein Mensch
Hab ich damit behauptet das deutsche keine Menschen sind?

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.


Zitate - Gerhard Bronner

Antwort #12, 26. Dezember 2012 um 18:02 von Harkai

nett irgendwie ich bin letzteres

Antwort #13, 26. Dezember 2012 um 18:37 von zoarak

@Harkei
Wie gesagt: Es war nur ein dummer, nicht ernst gemeinter, Spruch.

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 20:53 von RoboJeffFischMilch

Jap, alles klar, möchte auch keinen hier auf die Füße treten, Antwort 2 hat mich etwas auf die Palme gebracht und ich bereue jetzt schon das ich überhaupt meinen Senf dazu gegeben habe und total vom Thema abgekommen bin
Na dann rutscht mal alle gut ins neue jahr

Antwort #15, 26. Dezember 2012 um 22:10 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)