Erneut die Extra-Waffe ziehen? (Ebene der Tapferkeit) (Champions - Return to Arms)

Hallo,
wir haben zunächst unsere Charakter aus CoN importiert, ganz normal auf Abenteurer angefangen und mit viel Geduld und auch etwas Glück die ganzen Bonuslevel gemeistert. Das Schwert (Stimme des Rallos Zek) haben wir in der Ebene der Tapferkeit auch gezogen. Nun ist das zwar ne nette Sache, aber ich denke mal, wenn man bei mittlerweile Stufe 52 ist, schaut ein Schwert mit Stärke 62 (ok es hat die 100% Reg. und +50 Stärke) iwie etwas lächerlich aus.
Also haben wir auch in der zweiten Stufe (Kämpfer) das Ganze wiederholt, bis auf die Extra-Runden, die waren schon freigeschalten durch Teil 1. Aber die Blutsteine hatten wir alle neu gesammelt..sonst hätten wir die letzte Runde (Alpträume, Blutsteinpfad) ja gar nicht antreten können.
Kommen wir aber zur Ebene der Tapferkeit, heißt es wieder "Nur ein wahrer Streiter..."
Frage nun: Kann man das Schwert überhaupt in einer höheren Stufe nochmal ziehen? Sprich, bei "Kämpfer", "Held", "Legende" das Gleiche machen wie als "Abenteurer" und aber durch höheren Schwierigkeitsgrad eine bessere Waffe aus dem Stein ziehen?
Hätten wir vielleicht einfach nur die einzelnen Herausforderungen nochmal machen müssen? Oder ist das hier vielleicht einfach ein Fehler im Spiel (was echt ärgerlich wäre)?

Ok, das war ne Menge, sorry falls es etwas umständlich formuliert wurde, ich hoffe jemand versteht's und kann helfen!

:-)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 09:53 von Ricarda_Lopes

3 Antworten

Das Schwert kann man so oft ziehen wie man will, allerdings muss man dafür natürlich auch in jedem Durchgang die Blutsteine neu sammeln.
Und ob die Schwerter noch stärker werden weiß ich nicht unbedingt, allerdings gibt es da auch stärkere waffen, vorallem was die Zahl der freien Slots angeht.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 02:24 von MayaChan

Die Waffe wird immer stärker, wenn man die auf nem anderen Schwierigkeitsgrad rauszieht. Man kann die aber nicht zweimal herausziehen, aber man kann die ja einfach dupen :D

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:05 von (DMK)WolfCreek

Jeder Charakter kann die Waffe im Stein nur einmal ziehen. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob du die Herausforderungen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad erneut meisterst. Die Werte der Waffe sind immer gleich! Es spielt also keine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad du die Waffe ziehst.

Antwort #3, 19. November 2013 um 17:05 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)