Neues Level und kein Hausbau möglich? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich weiß, dass dieses Problem vor "100 Jahren" hier schon mal Thema war :(
Gabs damals eigentlich sowas wie eine Lösung? Ist nur im Dorf - auf der Insel konnte ich bauen. Und nein, ich habe im letzten LV keine 2 Häuser gebaut :(

Vielen Dank
Georgy

PS: ist deprimierend... erst geht der Beerenbug an einem vorbei und dann kann man noch nicht mal ein schlumpfiges Eigenheim bauen...

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 10:18 von GeorgyD

6 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon, ich konnte dann im darauffolgenden Level zwei Häuser bauen. Und seither ist es immer so. In einem Level kein Haus im nächsten zwei und so weiter. LG

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 10:56 von Nisl

Ich hab gerade bei einem Nachbar (Level 43) gesehen, dass er 10! Häuser gleichzeitig baut.

Keine Ahnung, wie das nun wieder funktioniert!

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 11:24 von gelöschter User

Manchmal muss ich dreimal den Levelantieg abwarten bis ich bauen kann und dann waren es meistens zwei Häuser, welche ich auf den Berg baute. Dieses Ort war meine Priorität beim Hauserbau.

Das Spiel hat ein bisschen Eigenleben entwickelt. Ich blicke bei dieser Häusserregelung nicht mehr durch. Anfangs war es auch so zwei Häuser bei Levelanstieg und danach beim nächsten Level keins.

Ist übrigens gemeint zwei Häuser gesamthaft oder je zwei Häuser auf dem Berg, Insel und Dorf?

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 12:12 von BLUME122

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Merci, ich denke jetzt hat mich dieser Bug auch erwischt und hoffe, dass ich im nächsten LV dann auch 2 Häuschen bauen kann.

Euch noch einen schönen Feiertag :)
LG
Georgy

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 12:32 von GeorgyD

Hi georgy,
Bin auch gefrustet wegen des Beeren Bugs
Ich Kauf jetzt nichts mehr, so;-(
Brauchte schließlich bis Level 42 auch keine Extra Beeren.
Pelikan und Bambi sind mir flöten gegangen, mal sehen was beeline so meint.
Und
In diesem Level konnte ich auch nur auf dem Festland 1 Haus bauen, Insel negativ.
Schönen Feiertag :-)Grüße an Bibombl

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 13:59 von mumski

Ich kannauf dem Berg bauen soviel ich will, im Dorf 1 Haus und auf der Insel 2, dafür sitzt mein Vogel seit dem letzten Level bis zum übernächsten Level auf dem Baumstumpf weil ich keine Unterkunft kaufen kann. Bin gespannt, wie die Bauoptionen im nächsten Level aussehen, bin jetzt L 38.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 22:32 von eddismurf99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)