Frage (Assassins Creed 3)

Ich spiele noch den Assassinen, der man ganz am Anfang spielt. Ich bin jetzt in der Stadt Boston und habe schon ein Schwert und eine Pistole.

Was mich aber wundert, ist es, dass ich keine Zivilisten schlagen kann. Ist es jetzt nicht mehr so wie in den Vorgängern, dass man Zivilisten schlagen kann?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 10:51 von Harald132

4 Antworten

Nein kann man nicht mehr. Mit feuerwaffen kannst du sie noch umlegen...

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 11:27 von Reise_Reise

Ähm Reise_Reise NEIN!
du musst einfach LT/L2(Xbox/PS3) drücken und dann kannste ziehlen, wähl einfach die Fäuste aus, Visier nen Zivillisten MAUNELL an, und drück X/viereck (xbox/PS3) !

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 12:10 von nebensizer

Hallo,
Schlagen kannst du Zivilisten nichtmehr. Finde ich auch öde.
Doch wenn du L1 (Zielen) und Viereck drückst kannst du sie erwürgen.
Finde ich persönlich langeweilig, da schlage lustiger ist^^
mfg

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 12:39 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Tja würgen is halt doch was anderes als schlagen Herr "nebensizer"

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 17:23 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)