Wo ist denn nun die resource Maschine? (Schlumpfdorf)

Hab heute morgen das Angebot genutzt und 125 Beeren für 8,99€ inclusive resource Maschine gekauft. Hab's nur wegen der Maschine gemacht. Die Beeren hab ich bekommen, aber keine Maschine. Muß ich da was beachten, oder müßte sie auf dem Berg stehen? Was soll ich tun?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 11:26 von _bluemchen_

15 Antworten

Die Maschine steht auf dem Berg . Hoffe ich konnte helfen. Schönen Feiertag noch.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 11:47 von mellymaus1991

Meine Maschine erschien im Dorf und ich musste sie platzieren. Dachte auch sie kommt auf den Berg, ist aber im Endeffekt egal wo sie steht. Sie kam aber direkt nach der Kaufbestätigung.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 12:28 von Jeaphie

Die Maschine aus diesem exclusice offer ist nicht für den Berg sondern für das Hauptdorf. Nach dem Kauf erscheint die Maschine so, wie Gegenstände, die gerade bewegt werden mit diesem roten oder blauen Grundrissviereck und muss dann abgestellt werden. Vorsicht: wenn man das Teil dann irrtümlich wegklickt, ist es weg!

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 12:36 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was kann diese Maschine? Lohnt sich das?

LG

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 12:58 von Lucky679

Danke für eure antworten.
Ich hab nirgendwo eine Maschine, und aus Versehen weggeklickt auch nicht.
Tja, das war wohl n griff ins Klo!

Die Maschine produziert für 15 Tage Baumaterial und schaltet alle Blaupausen frei. Hab sie nur gekauft, weil es sie kostenlos dazu geben sollte.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 13:33 von _bluemchen_

Fand das Angebot zum jetzigen Zeitpunkt eher "lustig" ...
... weil:
- bereits eine Maschine auf dem Berg
- eh kein Platz im Dorf ("Beeline's-Platz-Geiz")
- mehr als genügend Baumaterial vorhanden

Das eigentlich Lohnende an dieser Maschine war - aus meiner Sicht - das Freischalten der Blaupausen ... und das hat ja mit der Berg-Maschine bestens funktioniert!
:-)

Und für das Baumaterial gibt es ja nette Nachbarn ...
;)

Aber vielleicht kommt ja doch noch mal was "Aufregendes" - und nicht nur ein "Aufreger" ...
;-D

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 13:54 von Eikosaederaner

Kann man die Maschine eigentlich auch auf der Insel absetzen ? Wenn ich nämlich auf die Insel fahre, habe ich immer noch die Medaille oben links unter meinem Dorfschildchen, und ich kann das Angebot auch dort aufrufen. Das ist bei diesen Angeboten doch sonst nicht so, oder ? Aber kann ich die Maschine dann auch auf der Insel absetzen ? Hat das zufällig schon jemand ausprobiert ?

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 14:18 von Kerstin2807

Ok, ich hab es einfach mal gewagt - hat geklappt :-)) Hab die Maschine jetzt auf der Insel stehen ! LG Jo*Ker

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 14:31 von Kerstin2807

Ich hab die Insel am Land... Hatte zum Glück noch nie dass es das zusätzliche aus dem Angebot nicht gab... Finde es aber für Euch ärgerlich wenn's nicht klappt... Schreibt Beeline oder ITunes doch mal... Allen noch n schönen 2ten Weihnachtstag

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 14:54 von gelöschter User

Und was passiert nach den 15 Tagen? Gibts da nichts mehr von der Maschine an uns?

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 19:51 von kleinesherzi

nein nach 15 tagen ist sie nur noch Deko oderDu kannst sie für 6,99 Euro wieder aktivieren

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 20:06 von gelöschter User

Mit viel Buddelei auf dem Berg und lieben, fleißigen Nachbarn ist die Maschine eigentlich überflüssig und nur nimmt viel Platz weg.
Ich hab meine inzwischen gelöscht.
;)

Antwort #12, 26. Dezember 2012 um 20:46 von gelöschter User

mal ne blöde frage: was sind blaupausen?

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 12:13 von zuioplopp

Die brauchst du um die Häuser mit den verschieden Kaminen, Schuppen und Balkonen zu schmücken, wenn du z,b, die Blaupause für den pilzkamin nicht hast, kannst du den nicht an ein Haus bringen. Verstehst du?

Antwort #14, 30. Dezember 2012 um 03:24 von _bluemchen_

ach, baupläne! :D

Antwort #15, 30. Dezember 2012 um 14:07 von zuioplopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)