Ich möchte einfach nur zufrieden fliegen! (FS X)

Hallo, weider mal!
Ich habe mehrere Fragen und würde mich freuen, wenn ihr sie alle beantworten könntet.:
1. Inzwischen gibt es schon so viele Flugsimulatoren z.B.: FSX, FSX professional editon, Microsoft flight..., doch welches ist das beste?
2. Ich habe mich schon ein wenig auf Youtube informiert und festgestellt, das es sehr schöne Flugzeuge gibt die meiner meinung nach sehr aktuell sind...z.B. Lufthansa, Air France, Air Berlin, Turkishairlines...usw.
muss ich mir da add-ons voll stopfen oder sind die schon vorhanden?
3. Ausserdem wollte ich fragen ob mein "Core i3" der sehr gut sein sollte mir eine gute Qualität bietet?
4. Noch sehr wichtig für mich ist, wie es so mit den Bodentexturen ist? Also im FS2004 sind sie zum kotzen( ich habe es selber und will ein neues)!

Ihr müsst ja nicht alle Fragen beantworten, nur die, die ihr schon wisst.
Nur toll wäre es wenn ihr alle beantworten könntet!

Danke schomal im Voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 11:29 von Varlik46zocker

1 Antwort

Hallo,
1. Ich besitze nur den FSX und bevorzuge ihn auch gegenüber X-Plane und Microsoft Flight etc. Ich persönlich bin mit dem FSX sehr zufrieden, aber wenn du mehr Missionen haben möchtest empfiehlt sich das Acceleration Pack.
2. Erst einmal Lufthansa, AirFrance sind keine Flugzeuge sondern Fluggesellschaften ;). Es gibt natürlich Addons , bei denen du mehr Flugzeuge bekommst, die sich auch lohnen (kannst du dir ja zum B-Day wünschen). Bei diesen Addons kannst du wirklich alles bedienen, manchmal kannst du auch vom Cockpit aus in die Kabine. Wenn du aber keine Lust hast dir ständig ein Addon zu kaufen kannst du auch hier Flugzeuge suchen und downloaden (kostenlos,legal) -> http://www.fs-freeware.net/
3. Wäre schön wenn du uns dein gesamtes System aufschreiben könntest und nur mit "Core i3" können wir nichts mit anfangen, weil es ja auch schlechte i7 gibt. Also bitte genau dein System.
4. Die Boden Texturen sehen von System zu System anders aus, aber wenn du ein gutes System hast und dazu noch die Addons kaufst die es schön aussehen lassen kriegst du sowas hier hin:
Und so sieht es aus wenn du nicht das das schlechteste System hast: http://fsdownload.com/Flight_Simulator_X_Screen...
LG ike222

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 13:52 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)