2 Waffen (GTA San Andreas)

hi,lutz wie kann man 2waffen ausrüsten?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 11:41 von the_strikerx135

13 Antworten

meinst du das man 2 waffen in der hand hält ich glaub die musst du bei ammu nation kaufen geht aber nur bei smgs.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 14:37 von pascal1112

das geht nur bei tec-9, mac-11 und bei der pistole mit denen musst du trainieren und den skill hoch machen wenn der skill voll ist bekommst du die zweite

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 14:42 von Geko104

ja und wo bekomme ich dann die 2te?
ps:bei der abgesägten schrotflinte kann man das dann auch!

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:48 von the_strikerx135

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst genug Waffen skill haben!

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 13:09 von Markusprogamer

an the_strikerx135 die ist hier unter der Brücke zu finden http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...
zur abgesägten Schrotflinte ja Hitman geht auch bei der musst nur den Skill voll haben Hoffe konnte helfen

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 14:52 von Sebi38

okey,is Hit man level das höhste?und muss man dann die zweite waffe fienden?

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 15:56 von the_strikerx135

Hitmal level muss man erarbeiten dass heißt du musst mit der Waffe üben üben und üben.Das sieht man auch an dem kleinen Ballken oben rechts dort siehst du dann wie viel dir noch fehlt bis zum Hitman.Hitman level ist das höchste .Eine zweite Waffe muss man nicht finden denn die Kriegt man dann automatisch.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 20:27 von Sebi38

ok aba ich habe noch keine zweite(abgesägte schrotflinte)obwol ich schon Hitman lv. hab

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 21:54 von the_strikerx135

dann ist es höchst wahrscheinlich das du den Skill noch nicht voll hast ps: schau mal in dein Postfach.

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 22:27 von Sebi38

ja aba wenn Hitman lv. das höste is und da auch standt du kanst jetzt zwei abgesägte schrotflinte nehmen !
und bei der Amu Nation war ich auch schon!
ps:wie kann ich das postfach öfnen?bin nämlich mit psp im I-net! ;)

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 09:18 von the_strikerx135

Hmm dann ist es entweder ein Bug oder du machst was falsch. Mit psp kenne ich mich nicht aus.

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 14:14 von Sebi38

hmmmm...Naja ok Trozdem,nochma Danke an ALLE Antworten! ;)
ps: sebi38 geh ma fb on xD ;)

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 14:49 von the_strikerx135

kaay ^^

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 00:14 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)