Headset? (Black Ops)

Tachchen Leute,
vlt. kann mir von euch jmd. helfen.
Ich suche ein kabelgebundenes Headset, welches ich gut für Ps3 (am meisten für CoD) und für Skype am PC benutzen kann. Es muss logischerweise Stereo sein, denn ich muss sowohl die Schritte als auch Gespräche der eigenen Mitspieler hören. Der Preis ist mir relativ egal.
Könnt ihr mit etwas empfehlen?
Wäre sehr dankbar :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 11:59 von BlackPitt

13 Antworten

muss man denn was einstellen um die anderen mitspieler zu hören`?mit den headset

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 14:33 von DarkFlame117

ich könnte dir das, Turtle Beach px21 empfehlen man kann es an PS3 ,XBOX und PC anschliessen ob es bei skype funktioniert weiss ich nicht

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 14:37 von gta-fan788

danke für den Hinweis

Welchen Anschluss braucht denn das Turtle Beach?
USB? Optical?

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:27 von BlackPitt

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es hat USB
und wie am PC so nen grünen stecker
(alle wichtigen kabel sind dabei)

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 12:21 von gta-fan788

Ich habe mir mal ein paar Bewertungen durchgelesen.
Anscheinend ist dieses Headset nicht sehr langlebig.
Wie lange hast du es denn schon?

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 18:06 von BlackPitt

junge sag mir nur wieviel geld du ausgeben willst und ich empfehl dir das beste headset für dein geld

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 20:43 von LetsplayMHFU

wie gesagt:
"Preis ist mir egal"

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 23:18 von BlackPitt

ja wenn du bis zu 400euro ausgeben willst kann ich was empfehlen

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 15:08 von LetsplayMHFU

Ein 400 Euro Headset will ich erstmal sehen...
das teuerste kabelgebundene Headset, welches ich gesehen habe, war 250 Euro teuer.

Nochmal mein Statement:
Ich suche ein kabelgebundenes Headset, welches ich gut für Ps3 (am meisten für CoD) und für Skype am PC benutzen kann. Es muss logischerweise Stereo sein, denn ich muss sowohl die Schritte als auch Gespräche der eigenen Mitspieler hören.

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 17:41 von BlackPitt

warum kabelgebunden ? hol dir ein kabeloses das ist viel besser. und du reist auch keine kabel ausversehen raus

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 23:52 von LetsplayMHFU

http://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-Tritton...
hier nimm das meinetwegen wenn du ein kabel brauchst

aber ich empfehle das sony wireless stereo ps3 headset einfach stick in ps3 oder pc und los gehts ist verdammt geil das ding

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 23:55 von LetsplayMHFU

Ich habe genau dieses Headset, aber es rauscht und knistert alle 10 sec.
Außerdem kommt es mir immer vor, als ob die Verbindung abbricht, wenn ich meinen Kopf stark nach rechts oder links bewege.

Antwort #12, 30. Dezember 2012 um 09:25 von BlackPitt

Also ich rede vom sony ps3 stereo headset

Antwort #13, 30. Dezember 2012 um 09:26 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)