Poroblem (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich kann irgendwie Epona nicht mit der Ocarina herbeirufen, und Navi sagt mir,ich sollte in Kakariko vorbeischauen ,obwohl ich da nichts mehr machen kann...

Danke im vorraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:18 von gelöschter User

15 Antworten

was hast du als letztes gemacht, also bevor navi das zu dir sagt?

bist du erwachsen?

wie weit bist du ungefähr?

Bischen genauer noch...
... Bitte ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 15:34 von superbrawl

Ja also ich war schon in der zitadelle der zeit, bin erwachsen und habe gerade den ehemaligen besitzer der lonlonfarm mit meinem huhn geweckt...Also ich habe alle drei Edelsteine...

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:23 von gelöschter User

Also um Epona zu bekommen musst du den neuen besitzer der Farm ansprechen und 10 rupees gebem um mit Epona (oder einem anderem Pferd) ein bisschen reiten zu können, nach ner minute musst du nochmal 10 rupees zahlen um nochmal reiten zu dürfen...
...nur beim zweiten mal sprichst du denn Besitzer während du auf Epona sitzt an und er fordert dich zu einem rennen heraus das du zweimal gewinnen musst.
Du hast Epona.

Warum du nach Kakariko musst weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß noch das du in die verlorene wälder musst um in den Wald Tempel zu gelangen ;)

PS: geh einfach mal nach Kakariko...

MfG

Superbrawl

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 19:41 von superbrawl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also muss man zweimal hintereinanderreiten?
Ich komme an Epona nicht ran
Welches lied muss man denn spielen?

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 19:53 von gelöschter User

Ah oke er hat mich herausgefordert

thx nochmal ^^

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 20:03 von gelöschter User

Immer wieder gern ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 20:10 von superbrawl

jetzt ist mir gerade eingefallen warum man nach Kakariko muss, um genau zu sein muss man zum Friedhof um den enterhacken zu bekommen...
...sonst kommst du nicht in den Waldtempel ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 20:12 von superbrawl

MAAAAAAAAAN
JETZT SAGT DER TYP DIE GANZE ZEIT:Übe lieber noch ein bisschen.
Brauche ich jetzt noch erst die enterhaken?

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 20:18 von gelöschter User

Also wenn du zwei mal im rennen gegen den TYP gewonnen hast, hast du Epona und musst über einen Zaun springen um heraus zu kommen...
wenn du verloren hast musst du nochmal 10 rupees zahlen und auf Eponas rücken den TYP ansprechen und nocheinmal gegen ihn rennen bzw. zweimal gewinnen...
Das erste rennen ist noch leicht, die revance allerdings schwerer...

den enterhacken kannst du danach immer noch holen...

Aber ich glaube du brauchst mind. 60 rupees ;)

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 20:24 von superbrawl

Das Poroblem ist doch, dass ich nicht auf Eponas Rücken komme!Die läuft sofort weg, wenn ich mich ihr nähere!

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 20:37 von gelöschter User

Hast du schon Eponas Lied?

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 20:39 von superbrawl

Nein!
Wo kriegt man das?

Antwort #12, 26. Dezember 2012 um 20:47 von gelöschter User

du musst dich wieder klein machen und in der lolon Farm musst du marlon ansprechen, danach die ocarina benutzen und marlon bringt dir ein lied bei.

Antwort #13, 26. Dezember 2012 um 20:50 von superbrawl

Nach 13 Antworten noch einmal;DANKE!

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 20:53 von gelöschter User

BITTE!
meisterzocker12 ;)

Antwort #15, 26. Dezember 2012 um 20:56 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)