Quickscope - Strategien ? (Black Ops 2)

Was kennt ihr so an Strategien ?
Immer wenn ich bock hab n bissel zu Quickscopen werde ich kurze Hand von Typen gekillt die mit PDW oderso kommen ..
Das frustriert einfach , da ich die Sorte bin die mit der Sniper gerne mehrere Leute hintereinander killt brauche ich paar Strategien ...

Freue mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 13:19 von Physical_Damage

4 Antworten

wenn du quickscopen könntest würdest du keine strategien brauchen,weil es keine gibt,afaik,wenn du quickscopen könntest würde dir keine andere waffe was können,

ps ich kann auch nur quickscopen mit glück,am besten du übst mit bots

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 20:29 von Kreatur_84

Ich muss es einfach schon so sagen, ich bin ein Quickscope pro und am einfachsten ist es mit der ballista, doch diese macht vielzuviele hitmarker.
Dsr ist auch ganz einfach ist aber bolt Action, da brauchst um mehrere schnell hintereinander quickscopen zu können, etwas Übung.
Die Xpr ist um multikills und so zu machen am besten aber sie macht nunmal auch etwas hitmarker.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 21:10 von -_Skill-Chef_-

In BO2 kann man ja nicht schnell reinzoomen, deswegen ist QS schwer.
In MW3 und MW2 war ich der beste aus meiner Freundesliste (ca 50mw spieler)
Jetzt werde ich oft zerstört.
Qs ist kaum mehr moeglich

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 21:19 von GaToX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kauft euch ein QS game

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 11:26 von juliiaan-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)