FUßBALLSCHUHE Freischalten oder ein Fehler ? pls help (Fifa 13)

FUßBALLSCHUHE Freischalten oder ein Fehler ? pls help

Eine Frage...
habe mir fifa 13 (pc) gekauft und normalerweise wenn ich z.b. anstoss drücke und spiele haben die spieler eig. die normalen schuhe also die sie in echt hatten. Aber bei mir sind voll viele schuhe nur schwarz weiß und dass ist nicht realistisch wenn alle die gleichen schuhe haben. (Z.b. Messi hat eig. die adidas silber -orange aber bei mir hat er in spielen so komische schwarz-weiß schuhe)
Muss ich die Schuhe erst freischalten oder was ?

pls Help

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 13:27 von Zockker

5 Antworten

du schaust ernsthaft bei FIFA auf die Schuhe? :D ist doch scheiß egal welche die anhaben es ändern ja nichts an dem Können der Spieler

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 19:01 von All-player

Ja, die schuhe ändern nichts an der leistung aber weisste wie scheiße das aussieht wenn jeder so scharz-weiße aldi schuhe trägt... sieht wohl´n bisschen scheiße aus wenn z.b. Ronaldo oder Messi die letzten Assi-Schuhe trägt...

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 21:26 von Zockker

Ja hast schon recht aber sry ich kann dir da ned weiter helfen

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 20:26 von All-player

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
das problem hat ich auch. dieser mod hat mir geholfen http://www.moddingway.com/forums/thread-1875.ht...

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 23:43 von Jerrytheking

danke und welchen davom soll ich benutzen ?

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 13:17 von Zockker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)