Materialien für die Alchemie. (Dragon Quest 9)

Alsoo, ich will ein paar alchemie Retzepte ausprobiren, aber bei denne Gibt es dan irgend ne Zutat, an die Ich einfach nicht rankomme. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wie und wo ich folgende sachen bekomme:
1: schrekensdolch
2: goldrüstung
3: reif
4:catholicomring (bin mir nicht sicher, wie man ihn schreibt)
5: Rubin der Rage
6: schutzrubin
also ich hoffe, ihr könnt mir bei ein paar der Zutaten Helfen ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 13:52 von KiKi_(3

4 Antworten

Also ich mache es immer so :
Ich gucke bei Alchemie ob ich z.B. den Rubin der Rage anfertigen aknn also ob es dazu ein Rezept gibt, wenn eins exestiert suche ich mir die dazu passenden Zutaten (Die kann man sich wenigstens kaufen, so glaube ich es)Und dannn mische ich es und habe den RUbin der Rage.
Wenn du was ganz bestimmtes brauchst frag hier nach.SO mach ichs auch. xD
Ich weiß nicht, ob du es hast, aber WiFi?
Da verbindest du dich und da gibts Sachen an denen man so gut wie garnicht rankommt. c: (Also bei mir)

Wenn du z.B. Smaragdmoos brauchst gehe ich an stellen wo ich denke das es ihn gibt und wo ich weiß schon mal was aufgesammelt zu haben.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dir weitergeholfen habe aber, FROHES SAMMELN (ostern is' ja bald wieder ) ;))
tschö mit ö

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 13:59 von Krutn

Wenn du Grundmaterialien suchst, gilft dir diese Karte bestimmt weiter:
http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/20...
Der gute icksmehl hat diese karte etxra auf deutsch übersettzt :)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 15:13 von Inkaflare

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 16:28 von showtekia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
DAnke, ich hab zwar von den sechs die ich genannt habe zwar noch keine besorgen könnern, hab davür aber viele andere retzepte vollenden können. Also vieeelen dank <3

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:13 von KiKi_(3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)