Diablos Rüstung Z (MH Freedom Unite)

hey leue im mom habe ich die akantor rüstung
will abergerne auf die diablos rüstung z umsteigen
1.welche rüstungsteile soll ich von der akantor rüssi behalten
oder soll ich gleich komplett diablos z rüssi nehmen
2.muss ich um die gegenstände zu bekommen den
schwarzen diablos hr.9 killel oda den normalen
3.wie bekomme ich am besten den großen wyvernstein
4.und wie den phantomschmetterlin
5.was für ein rathalos muss man killn um die materialien für die
rathalosseelen rüstung z zu bekommen?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 13:53 von MissionCompleted

1 Antwort

1. Behalten kannst du alle, aber die komplette Diablos Z würde ich nicht machen.
Mache dir den Diablos Z Brustpanzer, dazu Arme sowie Beine Rathalosseelen Z und als Helm Khezu Z. Das ist dann schon mal ziemlich gut. (;
2. Jap, Diablos auf HR. 9.
3. Von allen G- Wyvern bzw. Pisces Wyvern. Am besten vom Plesioth.
4. Farm und vom Insektenbaum (Perfekter Schlag).
5. Azur Rathalos auf G.

LG. (:

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:35 von Zocker_11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)