Einige Fragen zu AC3 (Assassins Creed 3)

1. Wo kann ich aus einer Höhe von 50m ins Wasser springen
2. Alle möglichen Gespräche mit Washington führen--Washington tut nur noch Spielen und sonst nichts
3. Untergrund NY--es steht zwar das ich alle Schnellreise-Stationen gefunden habe aber bei Schnellrese-Stationen gefunden nur 10 von 11
4. Die Quelle des UFOs untersuchen--wenn ich zu dem Hügel gehe wo sich der Regenschirm-UFO befinden soll wird der Bereich nicht Grün markiert so kann ich die Aufgabe nicht fertigstellen

Ich muss nur noch diese Aufgaben erledigen für den letzten Erfolg-Fortschrittsfanatiker sonst habe ich alle

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 14:06 von noname2

14 Antworten

1. Hier:

2. Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.
3. Hier sind alle Punkte für NY:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...
4. Klettere einfach auf den Baum wo er sich befindet.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 15:34 von watchmen

Punkt 1-2 habe ich schon
3.ich habe ABER alle 11 gefunden wird aber nicht als erledigt angezeigt
4.passier nichts

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 15:46 von noname2

Zu punkt 3.-watchmen danke das Video hat geholfen-problem bei der sache war das ein Brunnen ganz im süden auch als Station angezeigt wird-sobald man die richtige 11e Station findet verschwidet der Brunnen von der Karte

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 16:54 von noname2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Zu 4. Klingt etwas verbuggt da du nach Annahme des Gerüchts ja zu diesem Toilettenhaus gehen/reiten musst.
Dort ist dann auf einer der hohen Äste das Ufo zu entdecken.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 18:35 von watchmen

Ob Ubisoft etwas dagegen untenimmt? Kann man das überhaupt beheben

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 19:04 von noname2

Naja ich weiß gerade nicht ob du schon Patches installiert hast aber sofern das Problem von ihnen noch wahrgenommen wird, könnte es gefixt werden.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 17:44 von watchmen

Jetzt stelle ich mich dumm und frage welche Patches meinst du

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 18:16 von noname2

Du meinst die Updates für das Spiel - ja die habe ich installiert - geht doch automatisch -ich bestätige nur den download

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 10:42 von noname2

Ja die meine ich.
Es gäbe aber noch einen anderen Weg wie es evtl. noch zu machen wäre.
Lösche deine Updates für das Spiel und mach nochmal die Mission.

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 17:47 von watchmen

wie soll ich die löschen

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 18:00 von noname2

Starte deine Konsole und wechsel dann nach hinten zu den Systemeinstellungen.
Dort gehst du auf Speicher und wählst Spiele.
Jetzt scrollst du runter zu AC 3 und löschst da die Updates.

Beachte aber die erneute Installation abzulehnen.

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 18:08 von watchmen

Ist das der Title Update

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 18:30 von noname2

Habe ich ausprobiert - nichts - gar nichts

Antwort #13, 28. Dezember 2012 um 19:08 von noname2

Dann musst du leider auf einen Patch warten oder komplett neu beginnen.

Antwort #14, 29. Dezember 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)