Probleme, Probleme! (Assassins Creed 3)

Hallo,
wer kann mir sagen wie:
1. wie geht das mit dem Geschäftsbuch? Wenn ich zb. ein Doppelter Holster
fertigen will, dann zeigt er mir immer an "Fehlende Ressourcen", und das obwohl ich alles habe!
2. wen man in Davenport bei den Mann ist wegen den Hinkebein-Mission
sagt er mir immer "Bring mir mehr, dass reicht nicht".
Wo kann ich schauen, was ich noch brauche bzw. was muss ich noch tun?
Habe bisher 20 Hinkesteine.
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 14:06 von mailbox2

4 Antworten

1. Sollte dir das angezeigt werden dann kann das ebenfalls heißen das dein Siedler nicht die nötige Stufe hat um das zu fertigen.
2. Du musst mehr seiner Schätze finden die auf der Karte markiert sind.
Ansonsten kannst du auch hier mal nachschauen:

https://lh3.googleusercontent.com/-RayG9ZQq_s8/...

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 16:34 von watchmen

Hallo,
danke war noch nicht in N.Y. Da kann ich ja noch lange suchen.
Bin erst im 6. Kapitel.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 17:52 von mailbox2

Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar, habe ich bei diesem spiel kein ton wenn man im spiel spricht, die ganze erklärung und geschichte kann ich nur mit dem untertitel lesen von anfang an nur musik und efekte ,habe alle einstellungsmöglichkeiten ausprobiert geht aber trotzdem nicht . dann dachte ich mir das spiel hat ein fehler , habe es umgetauscht, hat aber nichts gebracht , weis nicht mehr was ich machen soll wenn jemand ne idee hat was man da tun könnte bitte um hilfe...
nochwas wenn ich das spiel nur auf das gamepad schalte dann gehts , aber wer möchte so spielen wenn mans auch größer haben kann .
danke im voraus.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 11:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hallo,
sorry, aber bei mir ist der Ton und Stimme da! Warum es bei Dir nicht klappt weis ich leider auch nicht.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:22 von mailbox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)