Pferd! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie bekomme ich das Pferd wenn ich Erwachsen bin? Also ich weiß von einer Vision das ich ein Lied spielen muss aber das ging nicht also hab ich gegoogle und ich brauch ein lied vom mädchen. Die hat mir das lied damals nicht gegeben obwohl ich meinermeinung das weglied gespielt habe. Wie kann ich wieder ein kind werden? In der Ziedadelle kann ich nicht kind werden ich weiß nicht wie. dort wo ich das masterschwert herhabe steht dieses mädchen...? helft mir bitte

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 14:14 von Kniltz

8 Antworten

Du musst zuerst als Erwachsener link den Wald-tempel machen, dann kannst du dich wieder als Kind machen und Eponas lied von den Mädchen in der lon lon farm erlernen...
... wenn du dich dann wieder "erwachsen machst" gehst du zur lon lon Farm, sprichst mit dem einen typ in der Farm und spielst das lied...

du musst als kind nicht das wiegen lied spielen sondern nur die Ocarina herausholen (wenn du vor dem Mädchen stehst).

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 15:30 von superbrawl

Shiek ist ein Junge!

Absolviere den Waldtempel und gehe dann zur Zitadelle der Zeit zurück. Shiek bringt dir die Kantate des Lichts bei, mit der du dich jederzeit zur Zitadelle der Zeit warpen kannst, und dann ist der Zeitenfels frei, d.h. du kannst wieder klein werden.

Als junger Link gehe zur Lon-Lon Farm und rede ein paar mal mit Malon. Wenn Epona vor dir wegläuft, rede noch einmal mit ihr und dann hole deine Okarina raus; sie bringt dir Eponas Lied bei.

Gehe nun als erwachsener Link zur Lon-Lon Farm und rede mit Basil, dem neuen Besitzer der Farm, um für 10 Rubine eine Minute reiten zu dürfen.
Das ist eine gute Gelegenheit, sich mit der Steuerung vertraut zu machen.

Dabei kannst du Eponas Lied spielen, damit sie zu dir kommt. Nun kannst du Epona reiten.

Ab der zweiten "Reitminute" sprich Basil an, während du auf Epona sitzt.
Er schlägt dir ein Pferderennen vor, das du annimmst.

Hast du dieses gewonnen, möchte er eine Revanche. Dieses musst du auch gewinnen, um Epona zu bekommen.

Wenn dieses geschehen ist schließt Basil allerdings das Tor zur Lon-Lon Farm; auf diese Weise kommst du nicht mehr raus.

Am Westlichen, südlichen und östlichen Rand der Lon-Lon Farm sind hohe Zäune, über die du mit Epona springen kannst.
Sprinte dazu frontal auf den Zaun zu.

Jetzt bist du mit Epona in der Hyrule Ebene und kannst mit ihr zu mehreren Orten reiten.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 15:31 von RetroNerd

Eine Frage: Ich habe zwar schon Epona, aber kann man nicht auch, wenn an auf Basils Farm ist, das andere Pferd nehmen? Oder geht das nicht?

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 17:28 von Zelda-Girl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Bei der originalen n64 versin konnte man ein anderes pferd nehmen, aber man hatte keine chance mit einem anderem pferd zu gewinnen, daher es sehr langsam war/ist.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 17:33 von superbrawl

Achso also hätte es überhaupt nichts gebracht :)

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 19:43 von Zelda-Girl

Ohnehin kann das andere Pferd nicht über die hohen Hindernisse springen.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 20:35 von RetroNerd

hallo zusammen.
beim ersten versuch ist basil nicht auf das rennen eingegangen.jetzt habe ich nur noch 1 minute.habe ihn schon 30 mal gefragt aber er sagt immer und immer wieder ich soll noch üben.
wie kann ich das schaffen?

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 11:52 von schmaggi

habs endlich.nicht reiten und springen.auf epona aufsteigen und sofort mit basil reden.

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 16:53 von schmaggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)