Halo 4 Videos hochladen (Halo 4)

Moin Leute ich habe einen youtube acc und will mal Halo 4 videos von meinen gameplays usw hochladen (auf youtube ) aber ich habe keinen schimmer wie das gehen soll könntet ihr mir bitte helfen ?))

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 15:03 von Halogamer04

3 Antworten

Du brauchst eine Capture Card, natürlich gibt es da verschiedene da wäre die Dazzle die hat eine recht schlechte Qualität und ist auch nicht so schön fürs Auge. dafür ist sie recht simpel.
Dann gibt es da noch die guten wie die Elgato Game Capture HD, Hauppage HD PVR, usw.

Hier hab ich noch ein Video wo viele verglichen werden, leider auf Englisch und der Preis ist in Pfund angegeben aber das sollte nicht so ein Problem sein.



Ich hab die HD PVR und ich muss sagen die gefällt mir wirklich gut.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 15:27 von gelöschter User

Und wie muss man das dann alles machen ?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:06 von Halogamer04

Kommt ganz darauf an welche du hast bei meiner war es so das ich die Die in- und output Kabel zuerst mal verbinden musste dann auf einem Computer eine Software, die mit der Capture Card kam, installieren und dann noch einpaar Einstellungen bei der Konsole und beim Programm und schon konnte ich aufnehmen.

P.s bei der HD PVR musst du keinen Rechner in der nähe haben denn es Zieht die Energie von deinem Stecker im gegensatzt zu der Elgato Game Capture die muss einen Rechner haben da sie den Strom durch den USB Stick nimmt.

P.P.s Auf Youtube gibt es auch Videos wie man sie Verbindet und sogar auf Deutsch, musst nur suchen :D

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)