Wege ändern (Skylanders Giants)

Mein Bruder kann bei Persephone die Wege von Cynder und Flameslinger noch einmal umändern, da wollte ich mir bei Chill noch einmal die Wege genauer ansehen und hab zuerst den zweiten (Eiswand) Weg gewählt, danach wollte ich mir den Speerweg noch einmal ansehen, konnte jedoch nicht mehr wechseln... Ich hab mir dann doch eine Steigerung im Eiswand-Weg gekauft, weil mir ja kaum etwas anderes übrig blieb, aber warum konnte ich bei Chill nicht wechseln, mein Bruder bei Cynder und Flameslinger doch? Wisst ihr eine Antwort?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 16:29 von DracoSeptentrio

4 Antworten

Das kann man nur bei series 2.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:20 von Pokemon_11

Aber Chill ist Series 2

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:23 von DracoSeptentrio

Nein Chill ist ein kommplet neuer Skylander den es von Spyros adventure nicht gibt z.B Sonic boom sie gibt es in spyros adventure und eine neuauflage von Giants.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 19:39 von Pokemon_11

series 2 figuren sind solche figuren die neu für skylanders giants raus gekommen sind aber auch bei skylanders spyros adventure gab.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 11:39 von patbey02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)