Gravitationskerne Problem (Gelange immer am Neubeginn des Levels) (Final Fantasy 13-2)

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe das Problem, wenn ich z.B. zu Neo Bodhum im Jahr 003 JS zurückreisen möchte um den Gravitationskern zu finden, dass ich das komplette Level quasi neuanfangen muss, mit allen cutscenes usw. Der weg zum Gravitationskern ist da noch versperrt. Normalerweise müsste man ja das Level erkunden müssen, wie ich in einer Komplettlösung gesehen habe.
Was mach ich falsch bzw. was ist da los?

vielen Dank.
Gruß

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 16:34 von hpxc11

5 Antworten

Du hast die Zeit wahrscheinlich zurückgedreht. Drücke R1/L1 (weiß net mehr so genau)in der Chronosphäre, um die Zeit wieder vorzuspulen.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 16:42 von FinalFantasyBlade

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert das mit dem R1/L1 nicht... Bei anderen Portalen steht was von "portal schließen - R1" dran... Aber wenn ich es schließe ist es erstrecht vorbei... Ist das n Bug oder was hab ich da nur verpfuscht? :( wenn ich alle Levels nochmal durchspielen muss, werd ichs wahrscheins abbrechen, aber hätte es sooo gern zu ende gespielt...

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:31 von hpxc11

Das kann durchaus ein Bug sein. Gewöhnlich müsste Gadot dich begrüßen, sobald du da bist.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:30 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hast du sonst noch ein Tipp für mich? leider ist es bei jedem Level so, dass es wieder von vorn startet, nicht nur bei neo bodhum... Hab da den nerv nicht dazu alle levels nochmal durchzuspielen... Danke :)

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 09:39 von hpxc11

Lösch mal deine Install-Datei (nicht SAV!). Installiere es wieder und probiere es nochmal

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:04 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)