Pferde Glitch (Skyrim)

Moin Skyrims,

neulich in Winterfeste ist mir folgendes aufgefallen (siehe Bild). Wenn ich in ein Haus gehe und rauskomme, liegt das Pferd gegenüber oder sowas. Gibt es eine Möglichkeit es weg zu bekommen?

http://s7.directupload.net/file/d/3116/tkgaueub...

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 16:35 von The_Dahaka

4 Antworten

Was meinste mit weg bekommen?
Kommt das immer wieder oder is das nur diese eine Pferde Leiche die da schon ewig liegt ?
Bei letzterem würde ich empfehlen sie mit Magie wegzuschießen oder die Leiche per "ressurect" wieder zu beleben und das Pferd weg zu reiten.
Weiß nich obs nen "löschen" cheat gibt aber das könnte man ja auch suchen oder vllt. wie bei Oblivion bei Midas Magic die Leiche in Geld verwandeln oder sonst was... oder das Pferd mit Nekromantie wiedererwecken bis es zu asche wird ode rblitzmagie verwenden falls es noch lebt damit es zu asche wird :P mehr fällt mir jetzt auch nich ein.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 17:17 von Parrybo

Es ist schon lange tot, das bekommt man dort nicht weg, hab schon diverse Drachenschreie ausprobiert, es hängt entweder in der Treppe oder gegenüber am Holzpfahl fest. REsurrect funktioniert auch nicht, da es wohl schon eine ganze Weile dort "hängt". Erwecken kannst du nur Körper, die noch nicht allzulange tot sind, also nicht wenn das Spiel schon paar mal gespeichert wurde.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 17:34 von The_Dahaka

Versuchs mal mit "disable" vielleicht hilft das.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 19:53 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@paddle1 dank Dir, Pferd ist endlich weg. ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 23:07 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)