Ruinen? (Layton - Wundermaske)

Hy:-). Wie kome ich nochal in die Ruinen? Glaube, habe da Hinweismünzen und so übersehen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 16:35 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Die Ruinen sind ein Teil der Handlung, deshalb glaube ich, dass du dort nicht noch einmal hinkommst. Du kannst dir aber sicher sein wenn ein von dir übersehenes Rätsel aus der Ruine bei der guten alten Dame in ihrem Rätselhäusschen auftaucht. Das bedeutet nämlich, dass du nicht mehr an dieses Rätsel herankommen würdest.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:12 von supps

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Hallöchen,

in die Ruinen von Akbadan kannst du, n a c h d e m du das Rätsel 100 - Das letzte Tor - gelöst hast N I C H T mehr zurück kommen.
Solltest du nicht alle Hinweismünzen und Kuriositäten ausgegraben haben sind diese für dieses Spiel leider verloren.

Nur wenn das Rätsel 100 noch nicht gelöst hast, besteht die Möglichkeit nochmals in die Ruinen zurückzugehen um nachzusehen ob du an allen leuchtenden Stellen gegraben hast.

Ggf. verpasste Rätsel findest du in der Rätselhütte im Foyer vom Hotel Bedouine.

Ansonsten einfach nochmal von vorne beginnen.

Weiterhin viel Spaß . . .

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:23 von Boehmi343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)