Werde zu Legen die STERNE ( Spielstilkarte)) (PES 2013)

Hey leute wie kann man bei Werde zur Legende die Spielstilkarte kriegen also diese Fähigkeiten wie Trickser oder Zick zack lauf usw. ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:04 von gelöschter User

1 Antwort

meines wissens bekommst du durch spiele ""kohle" die kannst du dann u.a. in training investieren. dazu gehört auch das spezial-fähigkeiten/spielstil- und das positions-training(spieler lernt neue position) ich glaube aber mich zu erinnern das bei den beiden zuletzt genannten trainings es so läüft, dass du außer dem, das es was kostet auch zusätzlci ein(oder auch halbes - variiert glaube ich je nach komplexität z.b. der position) Jahr warten musst, bis der spieler die fähigkeit/position erlernt hat. klingt zwar hart, finde ich aber geil realistisch, den sowas braucht in der realität ja auch seine zeit , bringt aber auch einen dicken bonus, wenn z.b. dein stürmer dann "strafraumfuchs" hat und mehr tore schießt, weil er besser zum ball steht/sich bewegt oder wenn dein mittelfeldspieler bsp-weise auch den verletzten/formschwachen außenverteidiger ersetzen kann wo du die kohle für nen zweiten eh nicht hast... lol

hoffe ich konnte dir helfen

grüsse aus heidelberg

ps vielleicht zocken wir ja mal zusammen pes meine iID: Don---Juan

Antwort #1, 21. März 2013 um 03:36 von Don---Juan

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)