sind nur wenige online ? (Far Cry 3)

frage steht ^ und warum eigentlich ... und was is besser fuer mich ... hitman absolution oder far cry 3? ich mochte far cry eig . noch nie aber der teil scheint gut zu sein. ich bin aber hitman fan naya blood money war am geilsten... leute hilft mir
achja genau ich spiel auch am liebsten im mp weiter nach der story



mfg

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:36 von rocky_Balboa

2 Antworten

Es sind tatsächlich relativ wenige online.
Ca. 2000 spielen den Multiplayer, je nach Tageszeit manchmal etwas mehr und manchmal weniger.

Zum Vergleich: MOH Warfighter spielen fast 10.000 Leute.

Es gibt noch immer einige Bugs und einige Spieler sind sicher noch mit dem Singleplayer beschäftigt und widmen sich später dem MP.
Weiters mögen einige Spieler den MP schlichtweg nicht.
Er ist nicht mit BF3 oder COD zu vergleichen, sondern bietet eine ganz eigene Spielweise und Atmosphäre.

Aber das Spiel ist ja in den Verkaufscharts ganz weit oben (Platz 2) und nach der Weihnachtsaktion im PSN Store sind sicher viele dazu gekommen.
Ich schätze es werden in nächster Zeit immer mehr darauf aufmerksam werden. Außerdem war die Fangemeinde bei FC2 sehr gut und der MP wurde bis vor kurzem noch am Leben gehalten. Also man sollte keine Probleme haben in naher Zukunft Mitspieler zu finden.

Ich persönlich finde Far Cry 3 besser als Hitman. (habe Hitman erst zur hälfte gespielt)
Beide bieten eine fantastische Atmosphäre und eine gute Story.
Sie sind aber auch von Grund auf verschieden. FC3 ist halt ein ego shooter und richtig open world. Es gibt so viel zu tun und man verliert sich sehr gerne auf der Insel und macht auch mal Sachen zum Spaß abseits der Story. Dazu viele Nebenmissionen, viele Möglichkeiten an feindliche Lager heranzugehen und viele Sachen zum Sammeln, sowie eine sehr lange Story.
Hitman ist im Vergleich dazu sehr mager und der online Modus ist nach relativ kurzer Zeit schon etwas ausgelutscht.
Man kann nur immer wieder die selben Missionen auf eine andere Art und Weise machen um die Spielzeit künstlich zu strecken.
Und all zu große Areale hat man zum Erkunden auch nicht.
Das ist der größte Minuspunkt.
Das Spielen an sich macht aber verdammt viel Spaß und es sieht auch klasse aus.
Beides Top spiele, aber Hitman würde ich mir erst kaufen wenn es etwas billiger wird und jetzt FC3.
Ich habe mir Hitman bei der Weihnachtsaktion im PS Store um 25€ gesichert, aber 50 oder mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 20:10 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich danke dir fuer die sehr ausfuerliche antwort...ich werde mir dann morgen fc3 kaufen .danke. mfg

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 21:46 von rocky_Balboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)