Tropico 4 Arbeiter wollen nicht (Tropico 4)

Hi zusammen ich habe mal Tropico 4 wieder raus gekramt nun das Mega problem,Wirtschaft krieg ich mal gar keine hin weil baue ich Tabak an heissts geht nicht keine Ernte,so baue ich was anderes an deto,dann spätestens wenn ne stadt steht mit sagen wir 300 einwohner,überall fehlen Arbeiter und Niemand will auf Farmen oder schulen oder bars arbeiten,irgendwie geht da alles nur schief.
Hää?
Was wo falsch?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:53 von Damonaking

7 Antworten

Du musst dabei auch darauf achten, dass du auf dem richtigen Farmland anbaust, denn wenn deine Einwohner kein Essen kriegen gehen sie auch nicht arbeiten. Deshalb musst du auch genug Transportfirmen bauen, danit das Essen von A nach B kommt. Und einen Marktplatz solltest du auch bauen und evntl. den Erlass Bildungsprogramm erlassen.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 02:41 von DerChrissler

Soll das heissen bei Farmen müssen Transportunternehmen nebenbei stehen?
Ok klingt ja schön und gut ,nur später hab ich an sagen wir als Beispiel,Schulen oder Polizeistationen u Feuerwehr fast keine Angestellten ,obwohl ich alle Schultypen Gebäude stehen habe?
Danke

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 21:36 von Damonaking

Kann sein, dass du nicht genug Einwohner hasst. Oder, und das hab ich auch häufig, ist der Lohn denen einfach zu niedrig, in dem Fall einfach kurz die Löhne ein bischen anheben, so 3 $.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:00 von DerChrissler

Dieses Video zu Tropico 4 schon gesehen?
Ne ich habe zu Anfangs bei kleiner Stadt mit angenommen 6-8 Strassen und ziemlich jedem Gebäude an die 250 Einwohner ,habe auch das Verhütungsverbot raus gegeben und Bildungsprogramm und bei Einwanderungsbehörde auf tropicaner zuerst.
Habe die Löhne auch erhöht so angenommen Bauer von 5$ auf 10$ und dann auch mal später auf 17$ ,weiss nich worans liegt.
Danke

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 15:56 von Damonaking

Am besten ist du lässt Einwanderer rein. Mehr kann ich dir allerdings da auch nicht helfen.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 00:43 von DerChrissler

Ok,danke,werd mir mal das Index suchen oder Handbuch,wo drinnen steht welches Gebäude muss oder sollte bei welchem in der Nähe stehen.
:)
Danke

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 04:37 von Damonaking

Viel Glück dabei

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 13:48 von DerChrissler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 4

Tropico 4

Tropico 4 spieletipps meint: Gelungener Mix aus Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation mit einer Priese Politik. Einige Mängel wie die unpraktische Steuerung stören jedoch. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 4 (Übersicht)