Hey, wichtig ^^ (Diablo 2 - LoD)

Ich hab ne frage und zwar möchte ich online nich spielen wegen den ganzen cheatern etc. das nimmt mir echt die laune jetz habe ich angefangen offline zu spielen meine frage ist ( da ich hier oft gelesen habe mit lvl 30 oder so kann man diablo schon killen) schafft man überhaupt so lvl 90 ? also offline ich weiss es gibt ja dann noch akt 5 aber trzdm. und wenn ich lvl 90 schaffe (wenns machbar ist) gibts dann nich gutes equip oder bis welches lvl geht das equip ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:57 von nostaler1998

4 Antworten

Also erstens, WO hast du gelesen dass online viele Cheater sind? Das ist der pure Schwachsinn, in Diablo 2 sind online nur SEHR SEHR wenige und das sind dann keine Hacker/Cheater sondern eher Glitcher oder Buguser, z.b. Dupes durch Rollbacks erzeugen unso das machen die. Vielleicht hast du auch den dummen Fehler gemacht ins Open Bnet zugehen obwohl du ins geschlossene wolltest, selber Schuld, denn da ist hacken auch erlaubt.

Lvl 90 erreichen im Singleplayer? Möglich, aber ziemlich schwer und langwierig. Es gibt nen command (/Players 8) der macht die Gegner wie im Multiplayer stärker, lässt dich dafür aber auch die extra EXP kassieren, kann einen evtl beim leveln helfen. Und deine letzte Frage mit dem EQ verstehe ich nicht, also bitte nochmal vernünftig stellen.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 11:28 von DasOpfer

Erstmal danke das du dir die zeit genommen hast etwas das zu beantworten. Ich habe NIE online gespielt weder open b-net noch sonst wie deshalb weiss ich da relativ wenig hab es nur mal gehört da ich mal online spielen wollte zurück zur eigentlichen frage. Danke für das command. Ich meine das so es gibt ja lvl voraussetzungen für rüstungen usw. Und jetz frag ich mich gibt es auch rüstung dür lvl 90 also voraussetzung stufe 90 für die rüstung? Es gibt ja lvl 64 sets hab ich gesehen aber ich hab keine lvl 70 80 etc. Sets gesehen existiert sowas ohne cheat also ehrlich erspielt ? Danke

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 11:55 von nostaler1998

Nein lvl 90 vorrausetzungen sollte es nicht geben, das höchste ist lvl 80 soweit ich mich erinnere.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:09 von DasOpfer

Sehr nett danke

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 17:35 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)