Resident evil 6 (Resident Evil 6)

So, ich habe jetzt ganz lässig das Spiel mit der Sprach-Installations CD verdeutscht und habe herausgefunden, dass es, sagen wir mal "Nicht so toll ist". Wenn ich jetzt wieder alles in Englisch haben will, muss ich die CD wieder Deinstallieren, oder kann ich es auch so ändern?

2.
Der Split-Screen ist genauso winzig wie in RE5 bei HDMI. Kann man das auch ändern?


Danke im Voraus und gutes neues Jahr :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:22 von -Wesker-

2 Antworten

1.Du kannst die Sprache im Spiel ganz einfach auf Englisch umstellen indem du deine PS3 selbst auf Englisch umstellst.

2. Die größe der Bildschirme im Koop kann man leider nicht ändern. Die einzige Möglichkeit das es größer wird ist der Onlinemodus im Koop.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:45 von Redford

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Okay Danke.
Eine Frage noch:
Ich weiß nicht ob ich da lieber bei XBOX frage, aber ein Freund von mir hat das Selbe Problem mit der Sprache, weiß jemand ob es sich um die selbe Lösung wie bei der PS3 handelt ?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 21:41 von -Wesker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)