Proessor?!? (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
ich wollte mir das Spiel kaufen. Ich habe einen Leptop:
Asus X52J. Ich habe die Systemvoraussetzungen gecheckt und habe festgestellt, dass mein Prozessor 2,3 Gigahertz hat, aber 2,66 empfohlen sind, ist das schlimm, und kann ich das Spiel wenn wirkilch doch zum laufen bringen?

ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben
mfg Tobi25

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:45 von Tobi25

2 Antworten

hi Tobi,
mein lahmer PC hat auch nur 2,33 GHz Taktfrequenz ist zwar ein Intel Quad Core, aber ich weis nicht, ob dea ein unterschied macht. Jedenfalls läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Das einzige ist, dass die Filmsequenzen, die im Spiel zwischendurch gespielt werden nicht schynchron zu Ton und Untertitel sind. Aber das kann auch an meiner Grafikkarte liegen. Ich würds enfach mal ausprobieren, es sei denn du Hast noch etwas besseres im Haus

Grüße

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 18:42 von manni3356

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok, die Antwort kahm etwas späht da ich das Spiel wieder zurückgeschickt habe, weil ich einen Bekannten gefragt habe der sich da sehr gut auskennt und er gemeint habe das es nich geht. Außerdem wollte ich es da nich riskieren, dass 50€ futsch sind, da ich es im internet gekauft habe und wenn ich es dann nicht mehr zurückschicken kann.

Naja trotzdem Danke!

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 19:02 von Tobi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)