Trick Nr. 17 (Heulen) (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo,
bei Trick Nr. 17 (Heulen) steht, dass man in's Mikro reinpfeifen soll, das habe ich gemacht - aber mein Hund kapiert das überhaupt nicht und geht dann wieder weg. Und mein Problem ist auch, ich kann nicht immer pfeifen und wenn, ist es Glück. Sonst kenne ich niemand der Pfeifen kann bzw. wäre das ja auch auf der einen Seite blöd wenn der das machen würde, weil bei einem Gehorsamkeitswettbewerb zum Beispiel kann man den Trick ja dann nicht machen...
Jedenfalls - gibt es irgendwo eine Trillerpfeife oder etwas ähnliches, falls ja - wo? Oder habt ihr eine Ahnung wieso mein Hund mein Pfeifen nicht 'annimmt'? Danke schon mal!

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:57 von Lisuka2502

1 Antwort

ich glaube weil du zu nah am mikro warst und dann die luft gegen das mikro kommt dann rauscht es und die hunde gehen weg du kannst es beim sprachaufzeichnungsdingen da ausprobieren wie weit du weg sein musst das dein hund es versteht

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:43 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)