Was jetzt? (Monster Hunter Freedom)

Tach auch :)
Bin seit Weihnachten ein Anfäng er und wollte so fragen welche Waffenklasse ich nehmen sollte... Bei Tipps+Cheats hab ich nur gelesen man sollte sich dieses Großschwert mit über 600 Angriff holen, und es soll auch noch schnell zu führen sein. Ich aber habe schlechte Erfahrung bis jetzt mit dem Großschwert gemacht... das aller erste ist ja nich gerade ne Kombotüte^^
Ich würd gerne eure Meinungen höhren
Und wenn ihr eine Waffe zu empfehlen habt, dan beschreibt bitte ganz genau WELCHE ZUTATEN man braucht und WIE man SIE bekommt :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:14 von gelöschter User

3 Antworten

Erstmal ein Herzliches Willkommen in der Welt von Monster Hunter Freedome (MHF)

Hast du ein Glück das ich das Spiel schon durch habe und hier noch sehr aktiv bin^^.
Erstmal am Anfang ist IMMER die SnS (sword and schild / Schwert und Schild [Kurzschwert]) am besten.
und die weitere reihen folge für eine klasse Anfangswaffe ist folgende
Jägermesser >Jägermesser+ >Jägerdolch > Jägerdolch+ > Attentäterdolch > Attentäterdilch+ >Giftaxt > olgenden (keine Abzweigungen kommen mehr)

Leider weiß ich nicht mehr welche Materialien man Dazu braucht aber ich weiß das diese sehr einfach zu bekommen sind wenn du Fragen hast kannst du mich jeder zeit Fragen auch über Persönliche Nachricht dann begleite ich dich durch das Spiel^^.

Ich gebe dir noch 2 SEHR SEHR Hilfreiche Links für das Spiel:

Link1: ausweiten (mir Kreis) (von wem man was ab welcher % mit wie vielen versuchen bekommen kann), Kombinationsliste, Gemüseältestenliste, und vieles mehr :
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Link2: unter Waffenstammbaum (Alle Waffenstammbäume (wie man welche Waffe bekommt mit Stärke kosten und Materialien etc.)), unter Zonen (alle Gebite mit Zonen und anzeige wo man was findet):
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&...

Okay wenn was ist Frag mich getrost ich schau oft genug hier vorbei deine Antworten werden sehr schnell kommen.
Na Dann viel Glück und Spaß beim Monster killen^^

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 19:46 von fipscool

Vielen Dank :)
Ich probiers aus, bin gerade beim Yian Kut-Ku, der macht mich aber dauernd fertig die Kampf... Rüssi hab ich schon fast
dann ich meld mich wenn ich n paar tipps brauche
\__°.°__/

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:59 von gelöschter User

Okay erstmal erleichtere ich dir den Kampf mit dem Kutku der ist ganz einfach.
Der Kutku dreht sich imma gegen den Uhrzeigersinn wenn er sich dreht und versucht dich mit dem Schwanz zutreffen und macht immer 2 fasen beim drehen.
Deshalb Greife IMMA von der Kutkus linken Seite an und wenn er die 2 Phase bei drehen macht rollst du nach links durch die beine oder unterm Schwanz und kloppst weiter drauf.
Zwischen den Attacken auf dem Kutku hältst du dich imma auf der linken seite um andere Attacken nicht ab zubekommen.
Wo du noch zuschlagen kannst ist wenn es auf den boden schart da hast du auf dem Kopf, oder wenn er feuer spuckt auf die seite.

Nimm auf alle fälle genügend Tränke + Nachkombimaterialien mit, Wetzsteine Paintballs und Blitzbomben sind bei der quest erhältlich.

So bekommt man den Kuktu schnell in die schranken gewiesen Viel Glück

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:34 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)