Den Erfolg mit alle Begleiter bekommen (Dragon Age)

Hy wie bekomme ich den Erfolg überhaupt?
Meine Begleiter sind:
-Oghren
-Leliana
-Morrigan
-Sten
-Alistair
-Wynne
-Mein Hund namens Dave
-Zévran
-Shale

Wer fehlt mir noch und bekommt man es sofort oder nachdem man das Spiel abgeschlossen hat?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:18 von Ghost2RecForge

8 Antworten

Shale brauchst du dazu nicht. Allerdings fehlt dir Loghain den du am Ende des Spiels(Landthing) zu deinen Begleitern zählen kannst. Hierbei musst du Alistair verraten.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 17:07 von watchmen

was Loghain dieser mieser Verräter soll im meinen Team sein damit ich den Erfolg bekommen.Den würde ich nicht mal nehmen wenn wir die 2 letzten Grauen Wächter wäre.
Bekommt man den Erfolg sofort nachdem man ihn in sein Team mitgenommen hat oder erst am Ende des Spiel?
Muss man Loghain dabei haben um den Erfolg Perfektionist zu bekommen?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 21:30 von Ghost2RecForge

Hallo,

den Erfolg erhälst du sofort nach der kleinen Videosequenz nachdem du dich dazu entschieden hast Loghain zu verschonen.

Für den Erfolg braucht man Loghain nicht zwingend. Du kannst auch Alistairs Vorschlag annehmen, dass er den Erzdämon erschlägt und sich damit opfert.

>LG

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:47 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Uff ich habe geglaubt ich müsst mit miesen Verräter zusammen arbeiten um den Erfolg zu bekommen

Hy habe das Spiel einmal indem ich dem Ritual von Morrigan angenommen durch.
Jetzt versuche ich ohne den Deal mit Morrigan
Danach wähle ich dass Alistair sich opfert.
Sind d as die Enden die ich machen muss um den Erfolg Perfektionist zu bekommen.Muss ich auch DA Awakening alle Ende machen
Könntet ihr aufschreiben wass ich machen muss um den Erfolg zu bekommen
DANKE IN VORAUS :-)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 16:35 von Ghost2RecForge

Shale ist bei mir Tot.Bekomme ich dennoch den Erfolg mit allen Begleitern?

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 17:57 von Ghost2RecForge

Hallo,

wie watchmen schon schrieb, brauchst du Shale nicht für den Erfolg.

Um alle Enden zu erhalten musst du dich einmal selbst "opfern". Idealer Weise macht man das indem man Morrigans Ritual durchführt und dadurch natürlich überlebt. Damit hast du quasi zwei mögliche Enden mit einem Mal gespielt. Fehlt also nur noch jemand anderes zu opfern.

Bei Awakening gibt es eigentlich nur zwei mögliche Enden. Man muss sich entscheiden ob man der Stadt Amaranthin oder Virgils Wacht im Kampf beistehen will.

>LG

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 18:23 von Pinki666

Achja: Dieser Trick mit dem "doppelten Ende" klappt nicht bei jedem. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass einige Spieler den Erfolg so nicht bekommen haben. Bei mir hatte es damals geklappt. Falls es nicht geht, musst du eben noch einmal Morrigans Ritual ablehnen und dich selbst gegen den Erzdämon opfern.

>LG

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 18:26 von Pinki666

Für Perfektionist gelten diese Enden:

sich selbst zu opfern
Morrigan's Ritual
Alistair zu opfern
Loghain zu opfern

Allerdings ist das bei jedem anders. Der eine braucht nur 2 Enden und der nächste muss alle 4 machen.



Zu Shale.
Das habe ich oben bereits gesagt. Da Shale ein Dlc Begleiter ist brauchst du ihn dafür nicht.

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 18:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)