Frage (LoL)

Wenn man in einem Spiel mal einen schlechten Score hat (2/6/2) und der Top Laner will dich reporten weil du feedest, obwohl man nie einen Gank bekommt kann man dann von dem Tribunal gebannt werden?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:25 von PerfectGamer8234

10 Antworten

natürlich nicht! Von ein paar reports gibts sowieso keinen Bann.
Es war ja eh kein absichtliches Feeden.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 19:36 von Ultimatly

wenn du da support spielt ist so ne score nix so schlimm
und ich finde 2 6 2 ist noch kein feed man kann das spiel immer noch gewinnen

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:42 von venxasqua

Wisst ihr ich war Mitte mit Cassio und Kata hat die Kills bekommen das Spiel haben wir leider verloren aber der Xin Zhao will mich reporten für feed.
Ich hatte erst einen Ban und will nicht noch einen.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 19:54 von PerfectGamer8234

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn es nur sowas ist, passiert nix. Wenn du aber anderen die Spielfreude absichtlich nimmst, schon.
Lies dir doch mal im Tribunal durch, wann ein Bann bzw. Punish in Ordnung geht.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 21:01 von saputellooooooo5

2:6:2 ist noch lange kein Feed.
Du warst immerhin an 4 kills beteiligt und hast 2 davon gemacht.
Nur weil du 6mal gestorben bist ist der gegner noch nicht gefeedet.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 21:01 von ButlerDec

Ich würde nicht gerne gegen ne 6 kills Kata spielen die rumroamen kann.
Feed ist das schon, aber wenn das Team auch nur ansatzweise gut ist kauft es Wards.

Um aber aufs Thema zu kommen:
Es war ein einziges Game. Jeder wird mal reportet. Trotz allem wirst du nicht von einem Report gleich gebannt, wenn du einmal schlechte Stats hattest. Solltest du in mehreren Spielen von mehreren Leuten reportet werden und konstant gefeedet/getrollt haben, dann kriegst du auch erstmal ne Verwarnung vor dem eigentlich Ban glaub ich.
So schlimm ist das ganze gar nicht^^

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 21:31 von gelöschter User

Die Warnung bekommt man nur beim ersten mal, wenn das Tribunal etwas gemacht hat. Da er aber schon einmal gebannt wurde gäbe es in Zukunft auch nur noch Timebans, insofern das Tribunal eine Strafe für angebracht hält. Allerdings wird man hier in der Regel nur für unhöfliche, gespammte und beleidigende Kommentare gebannt sowie dafür, dass man ständig schreibt, jemanden reporten zu wollen oder am ende eines Spiel für "easy" oder honor-betteln. Außerdem sollte man darauf achten, nicht zurückzuflamen, denn auch wenn jemand anderes anfängt heißt das noch lange nicht, dass man es selbst auch machen darf.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 02:25 von MayaChan

Ich hab schon so oft gehört, dass ich ein Noob bin und gebannt werde, auch wenn ich einer der besten im Spiel bin. Die, die sowas schreiben, sind nur Flamer, die z.B. allein in fünf rennen und sich wundern, warum man ihnen nicht hilft. Ich reporte diese Leute immer bei "Beleidigungen".

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 09:02 von LSWPlayer

Es ist eigentlich besser, wenn nur einer stirbt und nicht zwei.
Hauptsächlich in SoloQ solltest du von deinen Randoms nicht anders denken als wären sie sehr große Super Minions.
Benutze einfach /mute Spielername.
Damit bekommst du deren Nachrichten nicht mehr, Pings aber immer noch mit.

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 10:54 von gelöschter User

Ok Danke Leute

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 13:44 von PerfectGamer8234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)