Schwere Edition (Devil May Cry 3)

Hallo Leute,
wie vielleicht nicht alle wissen gab es DMC3 zu Beginn in einer anderen Version bei der das Spiel so derartig anspruchsvoll war, dass Capcom eine komplett neue Edition rausbringen mussten um es schaffbar zu machen.

Jetzt hab ich 2 Fragen:
1) Bin mir grad nicht mehr sicher aber stimmt es, dass sie den Schwierigkeitsgrad aus der ersten Version in das normale Spiel als höchsten Schw.grad eingeführt haben?

2) Gibt es so eine Version des Spiels noch irgendwo zu kaufen? (glaube wenn dann nur in japanisch aber wäre nebensächlich)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:30 von gelöschter User

1 Antwort

1) Nein das stimmt so nicht. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist immer Dante must die und der ist durch die ganze Reihe durch immer ziemlich gleich schwer.
Sprichst du von der ersten Version in Deutschland und der danach erschienenen Special Edition? Dort wurde ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad eingeführt, very hard. Very Hard entspricht dem vorherigen Hard, Hard entspricht dem vorherigen Normal etc. Die Stufen wurden also um eine nach unten angepasst, Dante must die ist aber nicht betroffen. Das normale Spiel ist da aber das erste und die Special Edition die überarbeitete.

2) Die gerade genannten Versionen gibt es beide in Deutschland zu kaufen, hab sie auch in Geschäften gebraucht gesehen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 00:01 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)