dawnguard (Skyrim)

hey leute ich habe ie xbox von media markt bekommen und da war eben ein skyrim code dabei und dawnguard aber is das auch ein code oder nur ne broschüre ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:56 von bfgij

7 Antworten

...gib den Code doch mal ein...

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 21:24 von derschueler

ja da steht nur klein gedruckt einer und außerdem setzt der immer wenn ich code einlösen mache automatisch ein - also bindestrich und deshalb geht das nie

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 22:32 von bfgij

macht deine xbox denn bindestrich am ende oder immer alle 5 buchstaben oder zahlen weil alle 5 buchstaben oder zahlen macht die xbox automatisch weil bei einen xbox code steht immer bindestriche zbs 12345-68358-12345-12345-12345. also eigentlich muss im code mehere bindestriche sein und hast du denn code denn vollständig eingegeben. hoffentlich kapierst du was ich da geschrieben hab.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 20:17 von smoki11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber beim skyrim code is ein code dabei der nur nach den ersten 3 zahlen ein - hat sonst nur zahlen

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 22:45 von bfgij

also wenn du den code vollständig eibgibst sucht deine xbox den code aber funktioniert der skyrim code den? denn der skyrim code müsste klappen aber der dawnguard code ist glaub ich nur ne werbung ich such mal im internet ob ich was finde. weil eigentlich sind es beide codes mit den du die spiele bekommst. also schreib in den antworten welcher code nicht klappt solange kuck ich im internet

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 23:35 von smoki11

oke ja bei dawnguard hab ich nur so ein 000-000... und bei skyrim so 000-00000000 und daher funktionieren beide nicht weil xbxo live ja immer das - setzt

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 14:40 von bfgij

frag mal in media markt weil ich im internet gekuckt hab und bei allen gings aber bei dir gehts nicht deswegen wunder ich mich frag mal in media markt wieso es nicht geht wenn dir die net helfen können sagst du einfach das du die skyrim disc bekommst da du eine xbox 360 mit skyrim code bekommen hast.
tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte aber wie gesagt frag in media markt. wieso es nich klappt.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 16:13 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)