Schnelle Hilfe! (Tomb Raider Anniversary)

Also ich hab den T-Rex gekillt dan steht hier bei spieletipps irgenwas von Der Abgrund ...
Ich weis nicht wie ich da weiterkomme kann mir jemand helfen Zusammenfassung:T-Rex gekillt wie gehts weiter? spieletipps kompletlösung in dem fall sch****!
aber sonst ist sie (soweit wie ich bin ) GUT und in anderen spielen auch also bitte helft mir schnelllll!

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 20:11 von Niklas2199

1 Antwort

Also nach dem Rexi kannst ja in den Tempel. Dann rennst du oben um das Rexi schlachtfel herum bisdu zur Brücke kommst. Auf der anderen Seite der Brücke findest du ein zahnrad*. Genau in diesem bereich ist links ein Vorsprung den du erklimmen kannst. Geh soweit rauf, bis du in einer Runden Vertiefung stehst. Du kuckst auf dieselte wo du hoch bist und siest Stangen zum schwingen. Die benutzt du. Auf der anderen Seite läufst du dann wieder zu der stelle, wo du vorm Rexi warst. STOP nicht in das große grüne Feld. Davor.

Erinnerung: als du noch nicht bei rexi warst, also kurz davor gibt es eine stelle wo du auf die spitze von holzpfählen musst. An einigen stellen gibt es räseln wie du zurückmusst. Wie eben die wo du auf den langen Pfahl klettern musst um auf die spitze des anderen zu kommen. Als ich noch nix von Rexi wusste hab ich an der stelle gleich gemerkt, Marco, Nachher musste zurück.

* das Zahnrad Ist das fehlende bei dem wasserfallmechanismus. Uffbasse 3 Wölfe sind wieder da. Das Zahnrad öffnet ein gittertor.

Gegenüber vom Wasserfall ist unterwasser eine Höhle. ACHTUNG die Höhle war schon VOR dem Mechanismus offen. Bei dem Wasserfall musst du irgendwo dahinter kommen.
:) so und weiter hab ich gestern auch noch nit länger als ne stunde gespielt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich das Spiel seit Ewigkeiten hatte. :) nur halt nit aufgefallen

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 13:13 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)