wichtige frage (Prototype 2)

hab prototype 2 zu wihnachten von ner bekannten bekommen aber da ich auch prototype 1 hab is mir gleich aufgefallen das ich die zivis und gegnel nicht zerfetzte sonder sie einfach umfallen...ist das game gecutet? dachte seit 1jahr ist alles uncut

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 20:44 von cheatsgamer

4 Antworten

also seit einem Jahr nichts mehr geschnitten ist ein Gerücht die USK ist nur zur zeit etwas Gnädiger und ja Prototype 2 gibt es Uncut und cut auch wenn nur der kleine schnitt mit den Zivilisten drin ist.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 22:52 von Beast82

aber wenn ich die zombies angreife bluten sie nur stark und fliegen rum sonst nichts...bei p1 reißt man sie in stücke

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:48 von cheatsgamer

ok hab nachgesehen das zerstückeln von menschen änlichen gegnern wurde entfernt also auch Zombis die größeren monster müsten aber zerstückelt werden können

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:22 von Beast82

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
ok danke ..des ist echt madig wenn man den ersten teil gezockt hat :( ich hols mir glaub ich nochmal uncut

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 19:09 von cheatsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)