Wie bekomme ich in Oblivion zu viel Geld, aber möglichst ohne zu Morden und wen Mord nur ein z.b Schwacher Bürger. (Oblivion)

Ich hab extrem Viel Geld für Bestechung ausgegeben und kann mir Kein haus leisten. Ich will am liebsten dass in Anvil für 2500 Goldstücke ok es ist eigentlich ein Fehler im text es sind 5000 Goldstücke . Wie dem auch sei ich brauche eine Variante wie ich schnell und möglichst einfach viel Geld verdiene .

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 20:44 von Tedaufdrogen

2 Antworten

Es gibt einen Bug mit dem sich Sachen verdoppeln lassen und du kannst dass so oft du willst machen und die sachen verkaufen :)
Du brauchst dafür ein Mehrfach vorhandene Schriftrolle drückst 2x drauf und suchst dir einen beliebigen anderen Gegenstand aus deinem Inventar und den lässt du fallen. Wenn es geklappt hat sollte der fallen gelassenen Gegenstand 2x auf dem Boden liegen. Probiere es erstmal an einem Buch aus zum Test.Es geht aber nicht mit jedem gegenstand.

MFG Nils

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 21:34 von xXNilsXx99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
einfach immer die höhlen untersuchen. wenn du schon n sehr hohes level hast haben die banditen sachen wie glasäxte oder sogar daedrische dinge bei sich. die lassen sich so gut vetrkaufen das du schon bald reich sein solltest
hoffe ich konnt helfen :D

PS: die daedrischen rüstungen haben oft vampire bei sich. immer schön krankheitstränke mitnehmen. unter der hafenstadt is glaub ich ne höhle die Ahne im namen hat da sind vampire drin. viel glück :D

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:56 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)