Tipps für Multikills (Rambo)? (BF 3)

Ich bin am verzweifeln will Multikills für das Rambo-Dottag machen. Habe bis jetzt einen. Habe auch schon gegoogelt und alles ausprobiert. Metro 64 mit c4 oder auf rush mit c4 oder mit fallschirm auf kanäle c4 regnen lassen oder c4 an flaggen auf cq (habe einmal 6 kills bekommen hat aber iwie nicht gezählt kann mir da einer sagen warum nicht?)habe auch schon selbst was ausprobiert indem ich versucht hab mit jet auf transport helis zu schießen. hat noch jemand ideen oder vorschläge? wäre sehr dankbar zocke shcon 3 abende daran und bin mit meinen nerven am ende und das resultat ist 1 multikill. hilfe?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 20:57 von marcelx0276

5 Antworten

panzer zerstören, auf metro in dem gang gammeln oft viele oder auf großer basar bei rush erste bombe ist die bombe ja in nem raum mit teppichen. granten,granatenwerfer,rpg's

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:41 von Skaterkid95

metro, rush, verteidiger, 1. station
versorger, mg mit 200 schuss (zweibein , magazinerweiterung), c4, mp443 (schallgedämpft) schwarzer tarnanzug


wenn die angreifer beide funkstationen zerstört haben rennst du in den langen gang rechts. du plazierst am anfang des ganges 6 stück von deinem c4. dann rennst du in den gang und knipst mit deiner schallgedämpften waffe alle lichter im gang aus. du legst dich etwas weiter nach hinten auf das rohr, stellst ne munitionskiste neben dir, klappst das zweibein auf und schießt drauf los. sobald es viele werden (und glaub mir das werden sie) zündest du das c4 und vuola multikill. hab so schon mindestens 20 multikills gemacht ;))

is zwar noob like aber hauptsache du hast die kills!

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:53 von Oxlthefighter

@Oxelthefighter
wenn man das nur wenige male für das dogtag macht ist das okay. das was du aber machst ist MINDERWÄRTIG!

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:56 von Spartan303

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Spartan303
SCHWARZ

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 15:32 von Skaterkid95

Ich kann dir keine Tipps geben um solche Multikills zu bekommen, weil ich auch erst 1 von 5 habe, aber ich weiß soviel, das man inerhalb von 2 Sekunden mindest 4 Gegner umlegen muss, das es als Multikill gilt.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 14:38 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)