LoL Start Fail (LoL)

Hi
Ich habe mir LoL gestern runtergeladen und habe bisschen gezockt bei der Ersten Schlacht mitten drinnen habe ich aufgehört weil ich keine zeit mehr hatte. Ich wollte es Heute wider Spielen aber wenn ich auf die Datei:League of Legends spielen doppelklick mache oder auf öffen drücke kommt nur so ein LoL logo und dann passiert nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg awekidd

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:27 von awekidd

3 Antworten

Mitten drin aufgehört *facepalm*
Wenn man sich ein neues Spiel zulegt finde ich sollte man sich ein bisschen drüber informieren was da den so abgeht.
Zu dein Problem weiß ich leider keine Lösung aber geh am besten NIE aus ein Spiel raus, denn wenn du das zu oft machst wird dein Account gesperrt.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 23:28 von gelöschter User

Diese beiden Sachen haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Dass das Spiel also nicht richtig startet muss einen anderen Grund haben. Es wäre hilfreich, das Problem genauer zu erklären, wenn denn noch andere Sachen passieren (vorallem Fehlermeldungen, wenn es welche gibt), ansonsten könnte ich aber höchstens vorschlagen, das Spiel nochmal neu zu installieren.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 02:18 von MayaChan

Ok ich habe das Spiel neu Installiert und jetzt geht es. Danke

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 17:20 von awekidd

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)