OP:PW 2 ? Charakter ? (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Ich wollte mal fragen ob mittlerweile schon charakter veröffentlicht wurden die Spielbar sind in OP:PW 2 weil die von denen man 100% bescheid weiß sind :
-Die Strohhüte (New World)
-Enel

daher die frage ich geh nähmlich logischer weiße davon aus das die Chars aus dm 1 Teil auch mitmachen (Whitebeard ,Jimbei, Ace, Hancock und die Strohhüte alte version) aber an sich die Frage werden die Admiräle spielbar sein oder wird es wieder ein spiel wie der erste teil wo mann sich darüber ärgert das es so viele coole endbossegibt und nicht einer von ihnen ist spielbar?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:53 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

so viel ist leider noch nicht bekannt und wenn du fragen zum one piece pirate wariorss 2 hast das spiel hatt schon eieintrag in spiele tipps

http://www.spieletipps.de/ps3/one-piece-pirate-...

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 22:50 von derdas15

Woher sollen wir das bitte wissen?

Da aber Enel spielbar ist, kannst du dich denke ich auf mehr freuen. ^-^ (Ist nur meine Meinung).

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:30 von gelöschter User

Thx für den Link.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 02:36 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich will nur new wold nami, vivi kommandant tashigi und hancock, ok new wold robin und chopper auch noch ^^ aber am meisten nami-san

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 15:42 von Mira_Chan

denke Aokiji wird ebenfalls spielbar sein da er auf dem cover des spiels drauf ist... hoff ich zumindest

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 05:06 von Banana01

Hier nochmal eine Liste von allen Spielbaren und bisher bestätigten charas :)
Alle Strohhüte in New World Form
Smoker
Law
Perona
Kuma
Kizaru
Aokiji
Akainu
Garp
Enel

Gecko Moria nur als Boss Gegner für alle die es immer noch nicht wissen :)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 23:24 von BlackbeardTeach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)